guten morgen,
nach langem poste ich wieder einen traum, da ich ihn sehr spannend finde weil so viele zeichen enthalten sind. ich hoffe ihr könnt diese deuten:
der traum fing damit an, dass ich an einer tankstelle stand, bin mir aber nicht sicher ob ich gleich am anfang wusste dass es eine tankstelle ist. da waren noch einige andere leute. dann kamen noch einige dazu, ich drehte mich um, weil ich einen "klapser" auf meinem kopf gespürt habe. hinter mir stand ein mann, der ziemlich gross und stark aussah. diese gruppe, zwischen denen ich stand, war ein motorradclub. habe real mit sowas nichts zu tun. ich fühlte mich aber nicht bedrängt oder bedroht. dann stand ich etwas weiter weg von der gruppe, neben mir eine junge frau und ein junger mann. wir sahen von weitem, dass gerade dieser grosse starke unter ihnen plötzlich eine kopfverletzung hatte. die situation war dann so, als hätte ein rivalisierender club sie angegriffen und ihn verletzt. das sagte die junge frau neben mir, und der mann bestätigte das. und ich hatte dann wie so ein erleichterndes gefühl, dass es nichts mit mir zu tun hat. dass der klapser auch nicht böse gemeint war, denn ich hatte mich zwar gefragt warum er das getan hatte, aber ich fühlte mich nicht bedroht oder geängstigt. kurz darauf stiegen viele von den "jungs" in zwei oder drei autos und verfolgten diejenigen, die das gemacht hatten, also den anderen club.
ich stand mit der frau und dem mann auf der anderen seite der tankstelle, nachdem die weggefahren sind, bin ich nochmal rübergelaufen wo ich am anfang stand, weil ich das gefühl hatte, ich glaube es war ein pulli dort vergessen zu haben. beim hinlaufen sah ich da ca. 10 kampfhunde, american staffords waren das glaub ich, alle an der leine. sie standen alle nebeneinander. sie gehörten den leuten vom motorradclub. die hunde waren aber überhaupt nicht agressiv, bellten oder jaulten nicht, schauten mich nicht einmal an. ich habe sie überhaupt nicht als gefahr oder bedrohung wahrgenommen. dann gab es plötzlich einen brand an den zapfsäulen als ich vorbeilief. an einen starken rauch kann ich mich nicht erinnern, da ich alles um mich herum klar sehen konnte. ich hörte wie jemand meinen namen rief, ich sollte umkehren es sei gefährlich. aber ich dachte mir:"hey jetzt bist du schon hier, das schaffst du schon." ich wollte mich vergewissern, ob ich den pulli habe da liegenlassen oder nicht. der pulli war nicht dort, was für mich erleichternd war. dann ging ich wieder zurück, beim vorbeilaufen an den säulen sah ich wieder die flammen, einerseits dachte ich mir, hmm das ding könnte hochgehen, aber andererseits hatte ich auch nicht irgendwie voll die angst. auf jeden fall habe ich das alles gut überstanden. dann stand ich mit meiner frau in einer grösseren stadt am fahrbahnrand weil wir dort einen bekannten getroffen hatten, ich kannte diesen mann im traum, keine person die ich real kenne. ich glaube es war auch nicht in deutschland, vielleicht serbien, warum auch immer. ich wollte ihn nach einer zigarette fragen. als ich anfing, holte er schon seine schachtel raus und bot mir eine an bevor ich ausgesprochen hatte. ich umarmte ihn, weil ich es toll fand, wie er mich gleich verstanden hat. er war allgemein sehr sympathisch. ich machte die zigarette an und fing an zu rauchen. meine frau fragte ihn, wo seine frau sei und wie es ihr gehe. er antwortete es ginge ihr toll und sie sei gerade zu hause. das wetter war übrigens sehr schön, sonnig. dann wachte ich auf.
zu meiner person:
ich bin männlich, 36 jahre alt glücklich verheiratet. unsere ehe wurde die letzten zwei jahre etwas auf die probe gestellt, da meine firma nicht mehr so gut gelaufen ist, und wir einige finanzielle schwierigkeiten hatten. meine frau hat aber immer zu mir gehalten. jetzt habe ich ein tolles angebot bekommen und zugesagt, gestern war auch mein erster offizieller arbeitstag. ich freue mich riesig auf den job und bin sehr glücklich darüber. ansonsten geht es mir gut. ich bin gesund, gutes verhältnis zu meinen freunden.