Mir ist der Traum von heute Morgen noch in Erinnerung geblieben, zur Abwechslung mal, weil der eine so angenehm war!

Ich würde gern wissen, was die Sequenzen zu bedeuten haben und wollte euch wieder um Rat fragen!
Das ist mein Traum:
Ich flüchte vor meiner Mom in ein Zimmer mit Verglasung und ich tue so als ob ich die Tür abschließe. Sie sieht das und droht durch das Glas, dass sie schon irgendwie reinkommen wird. (Interessanterweise erinnert mich das gerade an M.… Irgendeine Erinnerung… Ich komm grad nicht drauf) und ich weiß, dass es tatsächlich eine Möglichkeit gibt und hoffe das sie sie nicht findet.
[Szenenwechsel]
Ich mache mit meinem Vater einen Tandemsprung aus einem Flugzeug. Er und sein Begleiter springen voraus und mein Vater öffnet den Schirm viel zu früh, was ihn aber nicht zu kümmern scheint – sie fallen auch trotzdem schneller als ich und mein Begleiter. Mein Begleiter löst den Schirm und zeigt mir etwas, ich bin wohl ganz fasziniert und angstfrei. Dann schnallt er mich wieder fest und wir fliegen durch die leichten Wolken und ich spüre die Kühle in meinem Gesicht. Wir landen sehr sanft auf einem grünen Platz, wo einige Autos stehen. Mein Vater steht schon bei den Autos und plaudert munter mit irgendwelchen Leuten. Ich gehe zu einem dunkelroten Kombi und öffne die Hintertür. Da sitzt ein Mädchen mit langen dunkelblonden Haaren und starrt auf ihr Handy und sagt ohne aufzusehen „Natürlich kannst du mitfahren“. Ich denke mir nur „Ups, falsches Auto!“
Der erste Teil erinnert mich an den Spruch "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen", aber ich seh da keinen Zusammenhang... Könnt ihr mir da weiter helfen?
Liebe Grüße Sed