hallo !
ich bin shelly,weiblich,23jahre alt
und zum ersten mal hier.
ich träume sehr sehr oft..ich habe öfter auch albträume.manchmal gucke ich im internet und suche nach symbolen auf traumdeutungsseiten,
die mir besonders im gedächtnis geblieben sind.
aber diesmal war der traum so schlimm,dass ich aufgewacht bin und angefangen habe zu weinen.
das ist mir vorher erst 1 mal passiert als ich geträumt habe das mein freund gestorben ist.
vorab eine (meiner meinung nach) wichtige information :
vor ca. einem jahr haben sich meine eltern nicht "im guten" getrennt. während meiner anwesenheit ist mein vater ausgeflippt,
hat meiner mutter gedroht sie umzubringen....und und und
ich bin dann direkt (natürlich unüberlegt, alles ging sehr schnell und ich war sehr geschockt ) weg
zu meinem freund gezogen(200km entfernt) mit dem ich zu der zeit ca. 3 jahre zusammen war.
meine mutter wohnt noch in meiner heimatstadt.
ich habe keinen kontakt mehr zu meinem vater, möchte ich auch nicht, da er nach der trennung mir zusätzlich das leben sehr schwer gemacht hat.
zu meiner gefühlslage derzeit muss ich noch sagen, das ich noch nicht "angekommen " bin und das im kopf auch noch nicht wirklich zulassen will.
widerwillig habe ich nach einem jahr endlich mein namensschild an den briefkasten geklebt...
ich fühle mich hier nicht zu 100% wohl und kann mir nicht vorstellen in den nächsten jahren hier wirklich sässhaft zu werden,
mir neue freunde zu suchen und hier irgendwann ein kind zu bekommen.
nun der traum :
ich war in einem großen einkaufszentrum oder elektromarkt der über einige etagen ging..
dort bemerkte ich das ca.2 männer einer kleinen gruppe von 4 personen ein auge auf mich geworfen hatten..
ich machte mir aber keine gedanken weil mir das öfter passiert, vor allem bei männern ausländischer herkunft, da ich selbst ein dunkler typ bin..
erst waren sie weit weg..dann kreuzsten unsere wege sich beinahe...dann liefen wir letztendlich in eine richtung (denke richtung ausgang) ..
dann kam einer der männer von hinten lief an mir vorbei und knallte seine hand an meinen hinterkopf und zog dabei an meinen haaren,
ließ dann wieder los und lief weiter. die anderen männer lachten. nun liefen alle vor mir.
ich sprach ein pärchen an und fragte ob ich mit ihnen zusammen laufen kann, da mich die männer belästigen.sie willigten ein.
dann waren wir in einer seitenstraße, das pärchen und ich besprachen uns (keine ahnung was wir sagten)
sie blieben draußen und ich ging in eine art gasthaus und sagte zu der frau an der rezeption das ich belästigt werde..
dann kam einer der männer rein und redete auch mir der frau.
im nächsten moment saßen die 4 männer, mein vater und ich in einem kleinen raum am tisch..
ich wollte gerade erzählen was los war als einer der männer sagte das er mich angefasst hat, umgeworfen und auf mich drauf gelegt hat.
ichwunderte mich wieso er das sagte aber sagte dann meinem vater in einer art geheimsprache (die wir beide im echten leben wirklich können),dass das nicht stimmt und erzählte ihm was wirklich war.
plötzlich war ich draußen..und kam wieder rein.
ich hielt ein kleines grünes schälmesser in der hand ( so wie man zb. einen handspiegel hält) ,
ging an der frau von der rezeption vorbei uns sagte noch " ich trau mich garnicht wieder rein zu gehen"..
als ich die tür auf machte saßen nur noch 2 männer da..und in dem moment wusste ich das die anderen draußen sind und sich schlagen..
ich folgte den geräuschen.. bis sie so laut wurden das ich hören konnte das es um einen schlecht stehen muss da es sich sehr "schlimm" anhörte. es war schrecklich.. ich wollte rausrennen um zu sehen was los war.
dann wachte ich auf.
wie gesagt, als ich aufwachte fing ich an zu weinen, ich kann nicht genau sagen wieso..aber ich denke evtl. weil ich weiß das falls mir sowas wirklich passieren würde, mein vater nicht da wäre.
danke schonmal an diejenigen die sich den ganzen kram hier durchlesen.
ich weiß das ich viel kummer und sorgen in meinen träumen verarbeite..doch weiß ich nie was sie wirklich bedeuten.
lg shelly