Hallo ihr Lieben,
Gestern Nacht musste mich mein Freund wieder aus einem Traum aufwecken, weil ich komisch geatmet und geweint habe.
Ich versuche den Traum so detailliert wie möglich zu erzählen.
Nun, ich war zu hause bei mir. Ich wohne dort im realen Leben mit meiner Mutter, Schwester und meinem Freund. Mein Freund war an diesem Tag eigentlich nicht da, da er mir sagte er sei fort. Aber komischerweise meine damalige Beste Freundin (Name: XXX) die ich seit dem Kindergarten kenne. im realen Leben habe ich nur schwachen Kontakt mit ihr. sie hat aufjedenfall aus irgendeinem Grund bei mir übernachtet. An diesem Tag war ich sehr genervt, fühlte mich von allen missverstanden, nicht ernst genommen, und zurück gelassen... und dann lud meine damalige Beste Freundin einfach Leute zu mir nach hause ein! Ich war so wütend, dass sie fremde Leute einlud, sie war ja auch nur Gast bei uns! Ich ging zu meiner Mutter und sagte ihr, dass das nicht in Ordnung sei was XXX da mache und drehte mich zu den eingeladenen Leuten ein und sagte ihnen, es sei nicht persönlich gemeint..
Ich ging dann wieder in mein Zimmer. Plötzlich war mein Freund da der mit (ich nehme es an) meiner Mutter am sprechen war. Er lästerte fast über mich ab. Sagte ich übertreibe und nerve und dies und jenes. Damit ich es besser verstehen konnte, schlich ich aus meinem Zimmer und war ganz dicht an der Wand. Er ertappte mich und ich sagte zu ihm was das solle. Es ging mir schlecht. Ich fühlte mich allein und er stand nicht hinter mir. Er war gegen mich. Ich fing an zu weinen, wir haben leicht gestritten und er war so kalt zu mir. Ich mag es nicht wenn ich diese Aufmerksamkeit nicht bekomme. Diese Fürsorge, die ich in solchen Momenten gebrauchen könnte. Es nervte mich. Es schien als ging alles den Bach runter und plötzlich....
..änderte die Situation. Ich war mit ein paar Leuten weg, mit Freunden von meinem EXFREUND! (Also nicht mein Freund von dem ich bisher erzählt habe), mit denen ich mich eigentlich nicht verstand. Im Traum ging ich also mit ihnen weg und plötzlich war vor uns an der Strasse ein Bus, er fuhr dann wieder ab. In diesem Moment habe ich mir gedacht: hoffentlich hat mich jemand gesehen, dass ich mit den Freunden von ihm weg bin. (Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich um meinen Ex damit zu nerven). Aufjedenfall waren wir dann in einer Bar, und sassen alle da. Wir waren viele Leute. Plötzlich fing ich und jemand anderes an die Bar zu evakuieren. Es waren Bomben in der Bar die bald hochgehen würden. Wir gingen also raus. und liefen in ein Quartier hoch. die Gruppe war schon weiter vorne. Es hatte 2 Wege. einer der nach rechts ging und einer der nach links ging. Dann war plötzlich mein Exfreund dort, er sagte mir die Gruppe sei nach rechts gegangen. Ich blieb stehen, und lief dann den linken Weg, auf dem er ging. Plötzlich erschien er auf dem Weg.
Als ich ihn erblickte, war es als wären die vorherigen Geschichtne nie passiert. Die Diskussion mit meinem Freund und das mit den Kollegen von meinem Exfreund. Es war als hätte mein Exfreund mir diese Geschichte nur gezeigt. (So im Sinne von der Weihnachtsgeschichte mit dem alten Mann und den Weihnachtsgeister, falls ihr diese kennt).
Er sagte zu mir, er habe mich damals verlassen weil ich immer jammerte, und herumnörgelte. Er sagte, wenn das nicht gewesen wäre dann wären wir noch zusammen..
In diesem Moment wusste ich nicht was sagen. Er schien nicht wie ein Mensch, aber auch nicht wie ein Geist. Es war ganz komisch.
Im realen Leben ist mein jetztiger Freund übrigens sehr fürsorglich und er macht praktisch alles für mich. In den Träumen erscheint aber eine Seite die an ihm so eigentlich nicht existiert. Ich hatte die Träume auch als ich damals mit meinem Ex zusammen war. Im Traum war er immer so, wie er im realen Leben nie war...
Kann mir bitte jemand helfen??????
Liebe Grüsse
Paikya / w,19