Grotesker Traum,den ich als normal einstufe, verstehe ich nicht.
Hat jemand eine Deutung bitte.
Mein Freund verreiste. ( in Realität auch!!) und wir telefonierten mit so alte Handys. Dann stürzte sein Flugzeug ab. Aber das verrückte war das wir BEIDE auf einem Sandhügel landeten. Wir lachten aber wunderten uns wie ICH denn mit abstürzen konnte?
Ich war doch gar nicht mit im Flugzeug ! Wir lagen da nebeneinander und hatten uns in Puppen verwandelt. Der einen ist ein Arm abgebrochen und der andern das Bein. Lagen da bewegungslos aber philosophierten rum was wir wohl am Absturzort finden würden. Als ob wir nicht wissen würden,das wir als Puppen gar nicht aufstehen konnten. Aber das Blatt hat sich gewendet ! Wir fanden nichts,sondern wir wurden gefunden! Von Leuten die riesengroß waren. Sie schauten auf uns lächerlich aussehende Puppen und sagten:" ja, was haben wir denn da?" Für uns wirkten sie wie andere Wesen.
SCHRANK
Ich hatte einen großen antiken braunen Schrank. Er war so groß das man nicht ausmachen konnte welcher Art er war. Ich strich ihn an. Eine Front schwarz die andere rosa. Immer im Wechsel. Hatte viel zu tun dabei und so bekam ich's nicht fertig. ( blöde Farbcombi )
SCHWESTER
Bin an einer großen Tafel eingeladen. Dort saßen viele Leute ( ca 20). Weiße große Tischdecke. Wollte mich setzten und sah erstaunt das meine Schwester dort saß mit einem neuen Freund. Bekleidet eher in meinem Stil !!
Ich wollte wissen wer das veranlasst hat, das sie dabei war. Jeder duckste rum und wollten es nicht sagen.
Ich bekam heraus ( ich schrie ihn an das ich endlich die Wahrheit wissen wollte.) das mein Freund sie gesucht hatte um sie einzuladen. Mein Freund sah aber anders aus !! Das verwunderte mich sehr.
Dann wagte ich das erste mal im Leben meiner Schwester die Meinung zu sagen.Sie hörte nur zu.
Liebe Grüße