zu mir :
-Mir geht es momentan eigentlich gut, ich habe nach 6 Monatiger arbeitslosigkeit vor knapp 2 monaten einen neuen Job angefangen der mir sehr gefällt, in einer Firma in der ich mich soweit sehr wohl fühle. Jedoch habe ich natürlich ein bisschen Angst das ich nach den 6 Monaten probezeit nicht übernommen werden könnte.
Ich bin erleichtert das es meiner Schwester nach schwerer Krankheit wieder besser geht.
Aber dafür rechne ich damit das sich meine Freundin in nächster Zeit von mir Trennen wird, da es ihr nicht gut geht und die Beziehung darunter leidet, und wir wohnen sehr weit auseinander. ( ich mache mir da aber keine großen Gedanken drüber und schleppe das mit mir herum. Das soll bitte nicht Gefühlskalt wirken, aber ich habe gelernt mit solchen Situationen umzugehen ).
nun zu meinem Traum:
Ich bin aufgewacht früh morgens und hatte das blöde Gefühl verschlafen zu haben. Ich habe mich erschrocken, zur Seite gedreht und wollte auf meinen Wecker schauen, doch ich konnte das Ziffernblatt nicht sehen..... egal wie ich den Wecker gehalten habe und aus welchem Winkel ich draufgeschaut habe - ich konnte nichts erkennen.
Dann bin ich regelrechet aus dem Bett gesprungen, ins Wohnzimmer gegangen, hab den Fernseher angeschaltet und wollte im Teletext auf die Uhr schauen, doch der Fernsehempfang war so schlecht, das der Teletext schwarz war und die Uhr am oberen rechten Bildschirmrand nicht richtig angezeigt wurde.
Ich habe mich nach rechts gedreht um auf den Monitor meines PC´s zu schauen ....der Rechner lief, doch der Monitor war kaputt, ich sah nur weisses Rauschen.
Dann habe ich mich nochmal nach rechts gedreht und habe gesehen das ein zweiter, viel größerer Wecker auf dem Tisch stand. Ich habe ihn in die Hand genommen, ich hörte ihn ticken, doch auch das Ziffernblatt war vollkommen verschwommen, es war als säße ein Lupenglas auf dem Ziffernblatt..... ich konnte wieder keine Uhrzeit erkennen.
ich wurde ein wenig Panisch, da ich doch nicht zu Spät zur Arbeit kommen wollte, ging ins Schlafzimmer ans Fenster und sah das es schneite. Auf der Straße und auf den Bäumen lag eine Schneedecke und es schneite .....und es war NACHT.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und überprüfte nochmals alle Uhren, aber ich konnte einfach keine Uhrzeit erkennen, es war so als wollte jemand ( oder das Schicksal ?! ) absichtlich verhindern das ich herausfinde wie Spät es ist........ ....dann war der Traum vorbei und ich bin aufgewacht .....habe auf mein Handy geschaut und wir hatten 2:38 uhr ....... dann bin ich wieder eingeschlafen.
was sagt ihr dazu ?! Ich hab schon viel wirres Zeug geträumt, aber das gestern Nacht fand ich ziemlich ziemlich seltsam

Wäre auf jedenfall um jede erklärung, hinweis dankbar
P.S.: falls ich gewisse Details oder Infos vergessen haben sollte, sagt einfach bescheid !
LG