Mein Kind Mein Auto

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mein Kind Mein Auto

Beitragvon Tenga » 01.04.2014, 07:34

Hallo Leute,

Dies ist mein erster Post, also hoffe ich mal das ich nicht alzuviel falsche mache.
Nun erstmal kurz zu mir ich bin Kai 22 Jahre und mache gerade eine Ausbildung zum Informations Technischen Assistenten, danach strebe ich das Studium an.

Nun zu meinem Traum.

In meinem Traum wohne ich mit meiner Freundin in einem Appartement komplex, in den Erdgeschossetagen befinden sich Läden, diese sind aber nur für die Wohnkomplexbewohner zugänglich.
Der Wohnkomplex hat die Form eines O in der Mitte ist eine eine Gartenanlage und außen rum befinden sich Parkplätze. Wir wohnen zu dritt in der 2. Etage.
Eines Nachmittags komme ich vo der Arbeit und parke mit meinem Ford Focus Rs in dem Standard Giftgrün auf meinem Parkplatz. Bevor ich hoch gehe , gehe ich noch schnell in den Supermarkt, dort kaufe ich noc h ein paar Kleinigkeiten die unserem Hausmädchen fürs Abendessen fehlen ein, unterhalte mich noch mit ein paar Anwohnern über dies und jenes.
Nachdem das erlegt ist trete ich meinen Gang nach oben an. Doch nicht wie gewohnt mit dem Fahrstuhl direkt zur Appartmenttür sondern ich gehe durch einen sehr verwinkeltes Trettenhaus mit Leitern und Schächten. Alles ist sehr düster und wirk nass. Doch es war nicht merkwürdig für mich. In der Wohnung angekommen hörte ich auch schon unser Baby schreien. Es war rund 6Monate alt.
Ich stellte den Einkauf in die Küche und ging zu dem Baby und meiner Freundin, sie sah sehr erschöpft aus. Ich begrüste sie wie üblich mit einem Kuss und schnappte mir das Baby, nahm es auf dem Arm und wollt e es beruhigen. Dich das hat nicht funktionier im gegenteil, das Baby würde lauter und das schrie immer lauter unf tiefer. Es war ein angsteinflösendes schreien. Plötzlich schwebte mir das Kind aus den Armen und bekam vereinzelt lange schwarze Haare, und spitze Zähne und rote Augen. Aufeinmal war es verschwunden und nach ein par Sekunden kam es aus der Decke hervor und schwebte langsam auf meine Brust zu. Es schaute mich grimmig schreiend an und bohrte seine Kralle in meine Brust. Ein Gefühl von Schmerz und Angst überkam mich.
Es wollte Besitz von mir ergreifen. Ich konnte es aber noch von mir los reißen. Meine Freundin schrie mich an ich solle hier weg und in die Apotheke dort haben sie ein Mittel für mich das diese Attacken verhindern soll. Ich rannte los durch die Keller ähnlichen Gewölbe und flüchtete mich in die Apotheke dort angekommen verlangte ich nach dem Mittel, doch es war nichts mehr da. Also schnappte ich mir den Apotheker und wir gingen zu meinem Auto und fuhren in die Stadt, mit dem Ziel das Mittel direkt aus der Quelle zu bekommen. Die Frau in dem Esoterikshop wollte 3000€ für das Mittel haben. Ich stritt mich mit ihr eine ganze Weile, bis der Apotheker drängte, dass wir nicht viel Zeit hätten, das Baby würde mich auch hier finden.
Keine zwei Minuten später war ich wieder Zuhause und das Baby war nicht da. Kaum bei meiner Freundin angekommen, tauchte es wieder genau so schreklich auf. Es griff mich an doch konnte sich wegen dem Mittel nicht an mir fest krallen.

Dies waren die 4 Träume mit denen ich mich rum plage. Und ich träume nun seit 3 Tagen immer alles noch einmal und ein bisschen mehr. Das ganze klingt alles sehr Komisch, aber ich sehe den Traum noch gemau vor mir und der beschäftigt mich jetzt schon fast 3 Tage. Er hört auch nicht auf. Das ganze klingt so Suspekt, dass ich mir nicht vorstellen kann, das der Traum eine Bedeutung hat, aber vielleicht er kenne ich diese aucj nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichem Gruß

Kai
Tenga
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2014, 06:58

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste