Ihr Lieben,
wie schonmal erwähnt wenn ich träume dann sehr real und intensiv..... Mein Traum diese Nacht hat mich dermaßen aus der Fassung gebracht, wie ich es nicht kenne. ch bin schweißgebadet wach geworden und war auch nach Std. nicht in der Lage wieder einzuschlafen.
So etwas kenne ich nicht. Und ich kenne auch keinen einzigen solchen Traum.
Ich muss dazu sagen, mein Mann und ich führen ein sexuell sehr offenes Leben und zur Zeit befinde ich mich blöderweise privat in einer Situation zwischen zwei Männern.... ich möchte dieses Thema nicht vertiefen aber vllt. ist es ein wichtiger Fakt.
In meinem Traum waren mein Mann und ich beschäftigt mit einer Frau, es war nachts und wir waren draußen. Wir kamen auf die Idee mal rein gehen zu können und sind in eine Art Bungalow.....der hatte 3 Etage und ganz steile Treppen, Fast wie Leitern.Unten schliefen 3 Kerlchen, die störte das nicht das wir hoch sind. in der Mitte ein älteres Ehepaar und wir 3 gaben uns für die Bewohner aus die oben wohnen und das ehepaar zeigte uns die obere Wohnung.... sie war hell, mit hellen Möbeln, sehr aufgeräumt.....wir fanden dann auch irgendwann das Bett, ein großes, in eine Ecke eingepasstes und freuten uns auf weitere Std. je länger das ging, desto mehr hing uns die Zeit im Nacken und wir hatten Angst das die wahren Besitzer dieser Wohnung kommen könnten....Wir wurden immer hektischer und von jetzt auf gleich wurde auch tag und wir versuchten die wohnung wieder in ihren vorgefundendenen Zustand zu versetzen , was uns irgendwie gelang , aber nicht komplett so wie vorher.......(bis jetzt war der traum auch noch relativ simple für mich) .....die beiden gingen dann schonmal raus und ich wollte noch ein paar letzte handgriffe machen....zb. das katzenklo sauber damit die nicht merken das unsere katze mit da war.....das machte ich und plötzlich sah ich meine katze und zur tür kam die andere katze rein und es war exakt die selbe .... da saßen plötzlich 2 identische katzen..... dann wollte ich den fernseher ausmachen und das licht aus......ich befand mich plötzlich in meinem eigenen wohnzimmer in meiner wohnung.....jedesmal wenn ich den fernseher aus hatte und um die ecke bin war er wieder an, das licht auch..... das ging 3x so und ich bekam im traum schon angst .....ich wollte geld wo wegnehmen, jedesmal lag es wieder da....... irgendwann habe ich es dann geschafft zur tür rauszukommen, da kam mir der besitzer der wohnung entgegen und es schien ihn kein bisschen zu stören mich zu sehen...im gegenteil es schien als wäre alles normal.....dann traf ich meine beiden wieder..... wir gingen durch einen gewölbekeller und plötzlich stand ich vor einem großen spiegel und sah mich.... komplett von vorn ....und neben mir stand auch ich und guckte nach rechts.....das irritierte mich und wir sind dann weiter gegangen und hinter mir lief ich....und alles was ich sagte , sagte das andere ich in einem abstand von 2 sekunden auch. es war als hätte sich alles gedoppelt. ich bin dann total panisch und schweißgebadet wach geworden ......es war für mich so als wenn sich gegenwart und zukunft verschmelzen würden......der traum hat mir richtig , richtig angst gemacht! was soll das sein?