Komische Träume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Komische Träume

Beitragvon SummerWine » 17.03.2014, 01:25

Hallo.Ich suche auf diesem Weg Rat.Mir passieren in letzter Zeit komische Sachen im Traum.Ich wache auf und sehe Dinge vor mir die mich in Panik versetzen.Gestern passierte dies wieder ich setzte mich hin sah vor meinen Augen eine Spinne ich schrie zu meinem schlafenden Freund mach das Licht an,er fragte verdutzt was los sei..ich war total aufgebracht machte ein riesen Bogen um da *Tier*und ging ins Wohnzimmer setzte mich aufs Sofa und saß da einfach rum.Mein Freund erzählte mir dies...mir passiert das immer öfters,mal ist es eine Spinne dann eine Biene oder Gestalten aufjedenfall macht es mir Angst.In manchen Situationen liege ich einfach wach im Bett und kann nix machen....nicht bewegen oder reden.Bin sehr unsicher...i h bin 20 Jahre falls dies wichtig ist.Würde mich über Hilfe echt freuen.Danke!
SummerWine
Träumerle

Re: Komische Träume

Beitragvon kyomotion » 17.03.2014, 01:46

Da wirkt etwas in dir das sich hinter diesen Phobien abschirmt. Es wäre sehr sinnvoll wenn hier nicht nur hinschreibst was passiert nach dem du träumst sondern auch *was* du träumst. Dann könnte man mehr sagen. Auch zu dem was eventuell dahinter steckt.
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Beitragvon SummerWine » 17.03.2014, 02:03

Also meistens träume ich von mir selbst.Ich stehe in einem dunkelen Raum und such den Ausgang.Dann sehe ich eine Tür oder ein Durchgang möchte hinrennen kann ich aber nicht und bleibe auf einer Stelle stehen und dann schrei ich.Meistens nach diesem Traum passiert das,ich werde wach sehe was vor mir und will weg bzw aus meinen Bett rauß.Einmal war es eine große Wespe die vor mir rumflog..dann wars einmal eine Gestalt und gestern die Spinne.
SummerWine
Träumerle

Beitragvon catwomen » 17.03.2014, 09:18

Hallo SummerWine

Etwas in deinem Leben scheint negativ besetzt zu sein.

Beruflich: Lehrer, Chef oder Kollegen.
Privat: Familie, Freunde ect.
Versuche mal über alles nachzudenken.

Wenn negative Energien zu stark werden, erzeugt es unbewusste Ängste in dir.
Diese Ängste holen dich Nachts ein.
In der Tat siehst du dann solche Erscheinungen, das siehst aber nur du.

Du kannst dich oft nicht bewegen, alles völlig normal.
Was könntest du nun tun, um diese Erscheinungen los zu werden?

Das ist relativ einfach:
Wenn du dich bewegen und sprechen kannst, sage laut: Haut ab, das funktioniert.
Du bist auf dem Weg spirituell zu wachsen, auch wenn es dir jetzt noch nicht bewusst ist.
Negative Energien versuchen das zu verhindern.

Vor den dunklen Gestalten brauchst du dich nicht fürchten, auch das sind Energien, aber positive.
Es sind Seelen, die dir auf deinem weiteren Lebensweg helfen wollen.

Ich habe das alles selbst in ähnlicher Weise erlebt und ging durch große Ängste, bis ich begriff, dass ich vor „Geistern“ wie sie auch erscheinen positiv oder negativ keine Angst zu haben brauche.
Die negative Energie bekommt mit der Zeit nur Macht wenn du dich davor fürchtest!
Irgendwann bleiben sie ganz weg!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen