ich hatte in letzter Zeit ein paar intensive Träume und kann mich derer gut erinnern , weil meine Püppi mich nachts immer mal weckt. Einen Traum möcht ich euch erzählen und gern wissen , was ihr dazu meint.
Am Abend vor dem Traum hab ich über meine Schilddrüse meditiert. Ich leide seit der Geburt meines Sohnes ( 1. Kind) an einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, die ich gern beheben/heilen will. ( Ein paar verrückte Ziele im Leben muss man ja noch haben

In der Nacht träumte ich folgendes:
Meine Familie ; die aus meinem Mann, mir und meinem Sohn besteht ( die Mädchen scheint es noch nicht zu geben ); wird von einer Behörde oder Organisation verschleppt. Wir werden in einem abgesperrten Trackt gefangen gehalten . Die Männer sind in einem anderen Bereich untergebracht.
Ich sage zu meinem Sohn , dass ich mich rausschleichen will , um unser Auto zu holen . Dann wollte ich wieder kommen und ihn holen. Aber als ich mich umschaue , seh ich Stacheldrahtzäune rund um das Gelände und verwerfe meinen Plan.
Dann werden die Männer rüber zu uns gelassen und ein paar der inhaftierten Leute dürfen heim . Ich gehe zu einem Aufseher oder Wärter und frage, ob wir auch heim dürfen. Er sieht in den Unterlagen nach und sagt: " Nein , erst am 28. 3." Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen , dass die ganze Aktion von langer Hand geplant war. Ich bekomme ein Gefühl von Angst und nahender Verzweiflung.
Während die Aufseher die , die heimgehen , wegbringen. Geht mein Mann zu einem offenen Tor und schaut , ob man da raus kann . Ich bin extrem aufgebracht und schimpfe , er soll sofort zurückkommen und das lassen. Ich habe große Angst , was passiert , wenn die Wärter das sehen.
Dann kommen die Wärter wieder und phaseln was von Adrenalin und anderen körpereigenen Stoffen , die die Krankenkasse untersucht hat, wie sie im Körper wirken. Sie lachen fies und sagen: " Dann können wir ja jetzt ein wenig spielen. " Und es klingt sehr bedrohlich.
Instinktiv gehe ich zu einer Laterne , die umzäunt ist und kletter ganz schnell hoch . Sie haben total agressive Hunde auf uns gehetzt. Ich spüre , dass ich vollgepumpt bin mit Adrenalin. Der Hund springt hoch um mich zu beißen. Aber bevor er dazu kommt, packe ich seine Schnauze und beisse ihn direkt da rein. Ich fühle mich wie im Kampf um Leben und Tod und habe zugebissen , bevor er mich beisst.
Dann bin ich aufgewacht.
Dadurch , dass es meine Töchter noch nicht gibt , glaube ich dass es um die Zeit vor 7 Jahren gehen könnte , als ich nur meinen Sohn hatte. Es war eine schwierige Zeit beruflich und privat.
Was mich noch etwas irriteirt ist , wie ich zugebissen hab. Im realen Leben verfolge ich eher die Taktik, " Wenn dich einer schlägt, bleib gelassen und halte die andere Wange hin."
Was für Gedanken habt ihr dazu ?
Schonmal Danke fürs Lesen eure Yogini !