Hallo ich haHte sie letzte Nacht einen komischen Traum von meiner verstorbenen Mutter. Ich war in meinem Haus und saß im Wohnzimmer das im Traum eine Baustelle war. Ich saß am Fenster und auf einmal hatte ich mein Handy in der Hand. Es fing einmal an zu klingeln und dann traf mich fast der Schlag als ich auf das Display schaute. Da stand Mama und untendrunter ihre Handynummer. Mein Herz schlug mir bis zum Hals als ich dran ging. Ich sagte "Hallo Mama, bist du es?" Es kam erst mal nur rauschen und dann hörte ich ihre Stimme. Ich fing an zu weinen und sagte noch mal "Mama ich bin es Alexandra. " Ich konnte vor weinen kaum sprechen. Ich weiß auch nicht mehr genau was sie sagte, aber sie fragte nach einer Vase oder Karaffe. Sie wollte dort Wein hinein machen. Sie sagte sie wolle mit meinem Vater Wein trinken. Darauf hin sagte ich ihr das mein Vater doch tot sei. Und dann endete das Gespräch abrupt und mein Traum und ich wachte auf.
Im Traum hatte ich Angst davor ans Handy zu gehen. Ich spürte auch das Herzrasen, als wäre es wirklich. Ich hörte auch ihre Stimme sehr real.
Könnte mir jemand den Traum deuten?
Ich danke im voraus.
Lg ana