Ich fang gleich mal direkt an

Normalerweise war es bei mir bisher so das ich, sofern ich mal geträumt habe bzw mir dessen bewusst war als ich aufgewacht bin, den Inhalt des Traumes recht schnell vergessen hab.
Jetzt hatte ich aber einen Traum der mir irgendwie nicht aus dem Kopf geht.
Erinnern kann ich mich an folgendes:
Ich war irgendwo draußen unterwegs, eher eine ländliche Gegend. Dort gab es einen komischen Ort.
Es war so eine Art Höhle, die mit einer brennbaren Flüssigkeit gefüllt war und deshalb nicht erforscht wurde. So wurde es mir in dem Traum von jemandem gesagt, allerdings kann ich mich nicht mehr an diesen Person erinnern. Jedenfalls schwammen in der Flüssigkeit 4 Schalen die mit Heu gefüllt waren. Die Person oder ich haben dann diese in Brand gesetzt und plötzlich wurde mir ein Symbol im Traum gezeigt.
Diese war ein umgedrehtes "U". An dem offenen Ende unten und oben in der Mitte waren aussen jeweils noch so eine Art Dreiecke angebracht und zwischendrin noch irgendwelche Verziehrungen. Dazu wurde mir gesagt das dies ein Schlüssel sei.
Ich weiß jetzt nicht was das alles so bedeutet. Der Anfang von dem Traum erscheint mir persönlich jetzt auch nicht so wichtig, allerdings geht mir dieses Symbol nicht mehr aus dem Kopf.
Hab auch schon nach so etwas gegoogelt aber nicht gefunden.
Wollte deshalb mal hier nachfragen ob jemand von euch irgendwas damit anfangen kann.
Würde mich freuen
gruß psYko d