Hallo in die runde,
ich habe mich entschlossen zu euch zu stoßen, nachdem ich zu meinem Thema irgendwie nix passendes finde. immer mal wieder setzte ich mich mit dem Thema traumdeutung auseinander und finde es wirklich sehr interessant.
zu meiner Frage:
in der vergangenen Nacht hatte ich schon einen recht merkwürdigen Traum. in diesem spielte mein Partner eine Rolle sowie auch seine Familie. wir feierten ein familienfest und es war ein wunderschöner Tag. ich trug soweit ich mich erinnern kann recht lockere Kleidung und leichtes Schuhwerk.
auf einmal befand ich mich in einem Zimmer voller reißzwecken und ich war unachtsam. trat also in diese und in beide Fußsohlen steckten diese fiesen Dinger. es schmerzte sehr und laufen war nicht möglich. mein Partner sah dies lachte ein wenig war mir dann aber behilflich diese zu entfernen. er tröstete mich auch.
danach fand ich mich plötzlich in einem riesigem Schwimmbad mit rutschen und allem was dazu gehörte wieder. das Wasser war klar und wunderbar warm. er war nicht dabei und ich sah das haus in dem wir feierten nur von weitem. allerding gab es einen Übergang von diesem Schwimmbad zu zu dem besagtem Haus. ich wechselte auch immer wieder die Örtlichkeiten.
dann war es schlagartig zu ende und mein Wecker klingelte.
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Lg.