Hallo,
schon wieder habe ich einen Traum gehabt in dem es um meine Tiere geht.
Dazu will ich sagen, dass ich im November 2012 einen schlimmen Albtraum hatte, in dem mein Kater über eine sonnige, grüne Wiese davonlief, in einen
See fiel und weg war. Ich sprang hinterher, das Wasser trübte sich ein und ich konnte ihn nicht mehr finden. Voller Angst wurde ich wach.
Im März 2013 entlief mein Kater in der neuen Wohnung und alle Suchplakate und nichts half. Er tauchte nie mehr auf.
Letzte Nacht hatte ich nun den Traum, dass mein Pferd in einen Bachlauf gerutscht war. Ich kam dazu und wollte ihm helfen. Irgendwie stand mein Pferd
dann neben dem Bach und das ganze Becken war schief. Mein erster Gedanke war - er muss getoetet werden. Voll Panik wurde ich wach.
Jetzt ist es so, dass bei meinem Pferd vor ein paar Tagen ein alter, schief verheilter Beckenbruch festgestellt wurde. Und auch die letzten Monate wo er in der
Tierklinik um sein Leben kaempfte (Viruserkrankung) haben an meinen Nerven gezerrt.
Nun habe ich die Angst, dass der Traum wahr wird, wie bereits mein Traum bei meinem Kater, oder meint Ihr, dass vielleicht die Verlustangst der letzten Monate
und die Nachricht mit dem Beckenbruch nur einfach zuviel für mich war und mein Traum nur die Verarbeitung war. Eigentlich geht es meinem Kleinen derzeit wieder gut und an dem alten Bruch kann man eh nichts mehr machen.
Bin gespannt was ihr denkt.