Als ich schlafen ging,befolgte den Rat von HAUSWINDROSE ( Doofer Traum) :
Ging mit meiner Lieblingstasse in Traum zurück. Stellte sie auf den Tisch und begann mich langsam zu drehen. Sah die andern Tische und die Bar und Leere auf der andern Seite !!! Huch; Versuch ich's noch mal.. Dunkelheit auf der anderen hälfte des Kreises. Dann dachte ich an die Treppe und den Raben (Traum) und folgte ihn,dabei schlief ich ein :
Umgehend war ich in einem Traum von komischer Qualität !!
Merkte wie ich auf meinem Sofa lag ( wo ich manchmal übernachte) und schlief.Gleichzeitig saß ich in einem Wagen von einem Karussell. Hörte die Stimme aus dem Lautsprecher des Karussells. Sie war laut!! Und sprach englisch!! Ich verstand aber worum es ging. Der Typ flachste nur rum..
Ich bemerkte das ich mich gar nicht festhalten brauchte. Wollte zurück zum "Tassen Experiment" und daher aufwachen. Ging nicht weil ich mich ja festhielt an der Verriegelung des Karussell Waggons.( hatte in der freien Hand die Kaffeetasse !)
Gleichzeitig wollte ich vom Sofa aufstehen. Kämpfte damit die Verriegelung zu öffnen. War ja an beiden Orten. Sofa und Karussell schlafen und aufwachen.
Als ich den Riegel hoch bekam und mich mühsam aufrichtete dachte ich ich wär wach und wollte nun Kaffee. Aber an meinem Couchtisch saß ein unbekannter Mann und telefonierte mit sein Handy. Ich sah ihn genau an. Er hatte was mit den Augen sie waren klein und nicht gleichmäßig. Irgendwie merkwürdige Augen! Er sah wohl durch mich durch.
Sprach auch am Telefon auf englisch mit jemand. Ich verstand ihn natürlich nicht. Fühlte aber das es nichts schlimmes war was er sagte. Ich nahm meine paar Englischkenntnisse zusammen und sagte ihm das ich die Sprache nicht gut kann. Ob er mich sieht und das ich mir meine Tasse holen wollte ( fürs Experiment HWR )Er sah mir direkt ins Gesicht aber nahm mich nur sehr schwer wahr. Wir blickten uns wortlos an. Ich hatte Angst das ich evtl schon wieder tot bin...(oh neee) Und dachte daran ins andere Zimmer zu gehen, wo mein Freund schlief. ( denn würd ich ja sehen ob ich tot bin oder lebe;oder wach bin..)
Stand mühsam auf und war nicht richtig wach und nicht am schlafen. Zwei Welten waren gleichzeitig Sicht und fühlbar.
Ich hatte son komischen Zustand ( hatte ich schon einige male in Träumen) und einen Tunnelblick drauf.
Das sehen in diesem Zustand war schwierig.
Ging zum großen Fenster und sah auf unseren Rasen. Dort sah ich auch zwei Dinge gleichzeitig in der Entfernung. Sonnenschein und Meer und Schneelandschaft.
Alles spielte sich gleichzeitig in diesem Traum ab
Das war's.