Servus zusammen, wieder mal verrückte Träume, hier die Geschichte:
Zuerst die Laune:
Hatte noch nie eine schlechtere Laune wie am dem Abend; Frust , Aggressionen, Depressionen, Ballerspiele und Alkohol prägten die Abend Stunden.
Das Highlight an dem Abend was mich Aufbaute war das meine Mutter überraschend Sushi mir mitbrachte, hab mich riesig gefreut und alles gegessen. Hab daher die Flasche zurück gestellt und bin nach ein paar Serien auch schon eingeschlafen.
( Private, Berufliche, Gesundheitliche und Finazielle Sorgen flogen mir an dem Abend durch den Kopf, Ob weiterleben oder Suizid macht für mir seid 2 Jahren keinen unterschied mehr)
Zum Traum:
Es fing an mit München....das irgendwie mit chinesischem Fler ( evtl wegen Sushi?!) und Wassergassen wie Venedig geprägt war.
Ich ging in den Vinzenzmur, irgendwie trug ich eine goldene Kette mit einem Christlichen Kreuzanhänger. Ich begegnete meinem Onkel der verachtung diesem Symbol schenkt und mir daher auch. ( wegen anderer Glaubenserkennung). Er sagte, ich solle sie ausziehen.( Hab es nicht getan). Er hatte eine ganz komische lilafarbene Gesichtshaut. Ich ging also an die Essenstheke, plötzlich aber mit einem Kumpel und bestellten uns irgendwas zu essen. Wir hockten uns an einen runden Tisch und aßen, da fielen mir neber uns 3 hungrige weiß-schwarte Katzen auf die sehr anhänglich waren. Die eine sprang sogar auf zu mir auf den Tisch, doch da stand dann kein Essen mehr komischer weiße. Ich ging also mit dem Kumpel zur Theke und beschwerte mich, dass hier Katzen rumliefen. Ich wollte einen Deal aushandeln: Ich hätze euch das Gesundheitsamt auf den Hals oder ihr macht uns noch 2 Gerichte, da sprach mein Kumpel nein danke und die Bedienung sagte ebenfalls nein. Ich wurd sauer und ging weiter Richtung Ausgang( ab da war mein Kumpel nicht mehr vorgekommen). In dem Vinzensmur war jedoch noch ein kleiner chinesischer Laden mit Babykleidung und Chienesichen Postern und Schriftzeichen. Ich kaufte ein Poster mit Schriftzügen, habe jedoch deren bedeutung schon vergessen.
Die Chinesische Frau meinte, dass wenn ich das Gesundheitsamt rufe würden sie ebenfalls pleite gehen, wo ich dann sagte: Mir egal! ( Habe nichts gegen andere Kulturen und Rassen)
Am Ausgang wollte ich die Katzen nun rauslassen ( ich liebe Katzen ), doch sie huschten immer wieder in den Laden zurück. Also schob ich sie leicht raus bis der Laden sauber war.
Draußen empfangen mich aber schon Chinesen die mich schlagen wollten. den einen schubste ich in ein 5 Meter tiefes Gefälle und die anderen erstach ich mit einem Messer, mit einem Gefühl voller Lebensfreude.
Die Krankheit war in den Leuten jedoch erkannte ich deren Krankheitsbilder nicht, wollte sie einfach alle nur umbringen.
So begann das Morden an dem Abend:
Im Graben kroch der Chinese noch rum, ich sprang runter und stach mehrmals auf ihn ein. Hochgeklettert und sofort zur wasserstraße gesprintet stach ich alle Männer ( Fischer) und Frauen ab die mir in den Weg kamen. Ein paar griffen mich aus Notwehr an , jedoch strangulierte ich sie mit der Angelschnur, fing sie mit dem Haken ein oder erstach sie einfach mit dem Messer.
Gebiet bereinigt.
2. Bruchteil:
Es war Tag, blauer Himmel, eine Reichensiedlung und viele Grünanlagen.
Mich verfolgten zwei chinesische Kinder die ich dann mehrmals abstach. Die eine hat es jedoch überlebt, viel mir später dann auf aber das war mir egal, ich ließ sie an der Wand liegen. Ich brach in ein Haus ein und sah dort eine Frau in der Küche. Ich rannte auf sie zu, nahm ein Messer von ihrem Sortiment und erstach sie auf den Küchenboden. Ich rannte in deren Keller und schaute mich um. Plötzlich kam der Hausbeitzer von der Arbeit , staubig vom Bau und zog seine Schuhe aus. Er ging in die Küche und konnte seinen Augen nicht trauen. Ich sprintete aus dem Keller direkt auf ihn zu und stach in ab. Auf einmal klingelte es an der Tür ( seine Frau). Ich kletterte aus dem Küchenfenster und huschte aus deren Garten wo ich dann das chinesische Kind Kind an der Mauer von vorher sah das noch lebte. Jedoch drehte ich mich um und rannte zum Nachbarhaus wo ebenfalls eine frau drinn lebte die ich abstechen wollte......fehlende Erinnerungen
Zwischendurch kam die Szene einer Alten Frau ( Vermieterin) die durch ihren einzigen verwarlosten Garten wanderte . Im Garten stand eine schäbige alte Plastik Tischtennisplatte. Sie hatte mehrere Mietsobjekte doch das war das einzige das sie nicht pflegen wollte. Hatte jedoch keinen zusammenhang mit mir gehabt.
3.Bruchteil
Es war in einer großen Kirche, in den Hinteren Zimmern. Ich lag mit meiner Ex und irgendeiner anderen auf einem Sofa und unterhielten und Küssten uns. Ich stand auf zur Küchenniesche und wollte anfangen zu Kochen ( Ab da waren die beiden Weiber weg). Auf einmal waren noch viel mehr fremde Leute da. Ich wollte zum Kaffe etwas Milch oder Sahne jedoch gabs keine, also trank ich nicht. Ich ging zur Spülmaschine die nicht lief weil die rotierende Spritzwasserblätter ausgebaut waren. Mit einem fremden bauten wir sie ein,ich nahm einem Spülmaschinentab ( ohne ihn zu essen) und steckte ihn hinein und schaltete erfolgreich die Spülmaschine ein.
In einem Nebensaal sah ich dann wie Mönche umherwanderten und in einer Ecke hockte tot der Bischof. Aus seinem Kopf damfte es grünlich herraus. Ich dachte er verwese schon. Die Mönche hoben ihn herauf und spazierten mit ihm umher damit es aufhöre zu dampfen. Als die Runde zuende war kamen sie zurück , da sah ich dem toten direkt in die Augen, jedoch ohne Gefühle. Sie setzten ihn wieder auf den Stuhl und ich ging wieder raus.... fehlende Erinnerungen
4.Bruchteil
Es war in Slowenien am hellichten Tag auf dem Marktplatz im Ort meiner Oma. Ich jagte irgendjemand der in so ganz kleinen Zierfenstern der Läden verschwand und ich hinterher ( unmöglich dort wirklich durchzupassen).
Am anderen Ende des Fensters war jedoch ein Treppenhaus mit einer angelehnten Tiefgaragentür anstatt ein Ladeninnenleben.
Ich ging durch die Tür und sah viele Muskelprotze an deren getunten Autos. ( alles jedoch gleiches Modell und Farbe der Autos). Der zu jagende und ich verbündeten uns um nicht geshen zu werden und schlichen uns vor und lauschten denen zu...fehlende Erinnerung
5.Bruchteil
Es sollte ein Hochhaus Instant gehalten werden jedoch als der Bagger zur "Reperatur" ansetzte stürzte das ganze Hochhaus in sich zusammen. Ein Bauarbeiter erzählte mir das Missgeschick als es plötzlich einstürzte.
Es fuhr ein rießiger LKW über den Schutthaufen und ebnete den Haufen etwas... aufgewacht
Ich fühlte mich beim Aufwachen ausgeruht und fit, guter Laune