Servus zusammen, bin 20, männlich und hab folgendes geträumt:
1. Bruchteil
Es war klares und schönes Wetter,ich saß an meinem Auto mit offenem Kofferaum, ( Ich hatte im Kofferaum eine ganz andere Anlage und Kabelverlegung als ich in Real besitze), aus meiner Anlage kam keine Musik, dennoch waren viele Leute (teilweise Gesichter aus meiner vergangenen Schulzeit, jedoch keine Freunde) meines Alters um mein Auto versammelt.
Wir befanden uns an einem für mich etwas fremden Ort ( erinnert mich bisschen an den Wohnort meiner Oma in Slowenien) ,...nur Wald und Felder....neben meinem Auto eine Holzhütte die ein Kräterladen war. ( jedoch ist mir diese Hütte völlig fremd). Ich verließ kurz mein Auto.... -fehlende Erinnerung wohin ich ging-.... als ich zurück kam war mein Subwoofer Kabel von einer schweren Sache ( einem Rucksack, jedoch unmöglich dessen Gewicht war eig zu hoch) plattgedrückt. Die Anlage ging aber nach einem kurzen Test trotzdem. Ein ehemaliger Schulkollege hatte ihn auf das Kabel gelegt,(er war dannach jedoch nicht mehr im Traum vorgekommen). Mir war es egal mit dem Kabel...
Aus der Hütte kamen 2 Mädls um die 18 Jahre alt raus, (ich kannte die beiden nicht) sie unterhielten sich mit der Ladenbesitzerin der Holzhütte wegen Kräuter, ( keine Ahung wofür die Kräuter, vielleicht hat das was damit zu tun, dass ich vor 2 Wochen aufgehört habe Spice zu rauchen).
Die 2 Mädls haben eben Kräuter weiten Weges für die Frau beschafft. (Kein Bild der Kräuter mehr vor Augen). Ich ging hin und fragte woher sie die Kräuter hätten, und sie wollten sie mir anschließend gleich zeigen.
Komisch war, das sie mir sagten, sie wären beide im Anfangsstadium der Schwangerschaft und sie kannten die Typen nicht mehr,( In Real kenn ich aktuell keine Schwangeren).
Was mit den Leuten und meinem Auto geschah kam nicht mehr vor.
Die Mädls meinten alle Wertsachen da lassen wie Handy und Geldbeutel, ich ließ jedoch nur mein Geldbeutel zurück.
Also Aufbruch zum sammeln:
2. Bruchteil
Es ging los mit weiten Feldern und Weizenkorn der noch grün war.
Dann
waren wir in einer rießigen Erdhöhle wo wir an Lianen und Ästen über einem Abgrund rüberschwangen und kletterten. (Beläuchtung war schon vorhanden, jedoch Quelle unbekannt).
Anschließend
standen wir an einem Ufer eines mir fremden großen Sees. Wir sprangen gemeinsam rein um das Andere Ufer zu erreichen, ich kehrte jedoch auf halben Wege um weil mein Handy nicht nasswerden sollte ( ich war aber schon im Wasser komisch also). Kurz vorm Ufer schlingelte plötzlich eine grüne Schlange auf der Wasseroberfläche agressiv auf mich zu. ( Ich hab so keine Angst vor Schlangen und besitze auch keine und kenn niemand der eine besitzt) Instinktiv schlug ich mit der Hand nach ihr , wo es mich auch gleich aus dem Schlaf riss weil ich wirklich zugeschlagen habe und die Fernbedienung vom Bett geflogen ist.
Der Traum ereignete sich nach dem wiedereinschlafen am Sonntag von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr.
Am Vortag hatte ich gute Laune
Nach dem Aufwachen wollte ich eigentlich wieder weiterträumen aber ich konnte nicht mehr einschlafen