Traum vom Opa??!!??

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum vom Opa??!!??

Beitragvon Deutzer » 04.03.2014, 00:48

Guten Abend,
Ich bin 13 Jahre alt und mein Opa ist vor 4 Jahren gestorben.Ich habe das Gefühl das er jeden Schritt den ich in meinem Leben mache mitverfolgt.Ich und mein Opa hatten eigendlich immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander als er noch lebte.Nun ist es so das Ich schon öfter von ihm geträumt habe und fast jedes mal etwas negatives.Unser Haus steht genau neben dem von unseren Großeltern, da wohnt niemand mehr weil beide Tod sind.Das Haus ist um die 500 Jahre alt Ich gehe oft hinein und mache Feuer, und Lüfte das die Luft etwas "normal" bleibt.Im Traum ist dieses jedoch einem Geisterhaus ähnlich wenn Ich hineingehe immer geschieht was.Letztens habe Ich geträumt das wir im Garten neben dem Haus waren und die Tür stand offen mein Vater hatte sie aufgemacht.Dann bin Ich hinein in das Wohnzimmer und da stand auf einmal mein Opa er sagte auf schwäbisch natürlich :lol: :"Oh Kerle was machsch au für ein Zeug".Dann wollte er mit mir kämpfen hat den Tisch umgeworfen Ich wollte raus doch die Tür war verschlossen.Niemand konnte mich hören.Ich hab dann versucht mit ihm zu reden aber er wollte unbedingt weiter kämpfen und randalieren.WIe Ich aus dem Haus rausgekommen bin weiß Ich nicht mehr aber immer wenn er in meinen Träumen auftaucht hat er sin Schwazes Anzügle mit der Krawatte an, wie da als man ihn beerdigte.Ich habe irgendwie ANgst was kann das alles bedeuten?
Liebe Grüße
Jan
Deutzer
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen