So ein wirrer Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

So ein wirrer Traum

Beitragvon gitta » 01.03.2014, 10:34

Hallo .....
Ich habe mich heut angemeldet und freue mich auf Eure Antworten...ihr seid prima :-) :D

Ich war gestern das erste mal bei einer Kinesiologie-Therapeutin und sie hatte mit meinen Ängsten bzw . Blockaden gearbeitet.

Nun zu meiner Träumerei: Ich sah fremde Menschen, sowie ihre Kinder die mit mir irgendwas zu tun haben müssten....habe aber keine Ahnung. Eines der Kinder musste erbrechen, ich hatte dem Jungen geholfen.

Ich war mit meinen Freund auf einer Veranstaltung, da auch ein EX freund war. Mit dem Ex unterhielt ich mich, als ich mich umdrehte war mein Freund verschwunden und war unauffindbar.

Danke ...und ein schönes Wochenende
lg Gitta
gitta
Traumolog(e/in)

Re: So ein wirrer Traum

Beitragvon Valerie » 01.03.2014, 10:38

gitta hat geschrieben:Ich war mit meinen Freund auf einer Veranstaltung, da auch ein EX freund war. Mit dem Ex unterhielt ich mich, als ich mich umdrehte war mein Freund verschwunden und war unauffindbar.
Vielleicht eine Mahnung, dass du in einer Beziehung nicht mit anderen flirten sollst, zu den anderen gehören nicht nur neue, sondern auch der Ex?
Fällt mir nur spontan ein. Zum ersten Teil leider nichts.
Valerie
Traumfänger(in)

Re: So ein wirrer Traum

Beitragvon Wolke7 » 01.03.2014, 10:54

Guten Morgen
Du schreibst:
Nun zu meiner Träumerei: Ich sah fremde Menschen, sowie ihre Kinder die mit mir irgendwas zu tun haben müssten....habe aber keine Ahnung. Eines der Kinder musste erbrechen, ich hatte dem Jungen geholfen.

Fremde sind meiner Ansicht nach immer Teile von dir
die du noch nicht erkannt hast.
Da du gerade Blockaden lösen lässt, kann's sein das da nun
NEUE " Persönlichkeiten" von dir auftauchen. Auch das " Kind" weist
ja auf neues hin.

❤️Grüße
Illusionen erhalten die Gemeinschaft
Wolke7
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen