Ungewollter kuss

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ungewollter kuss

Beitragvon Yukino » 15.02.2014, 17:28

Der Traum ist zwar schon was länger her aber
Ich hatte mal geträumt das ich einfach so von einem Freund den ich aus dem Internet kenne einfach so geküsst werde
ich hab mich im traum gefragt warum er das macht.
Ich weiß durch ein Foto wie er in real aus sieht aber im traum sah er etwas anders aus aber ich weiß das er im traum gemeint war.
Ich kenne diese Person schon sehr lange auch damals wo ich den traum hatte auch wenn wa uns nur aus dem Internet kannten und nicht im real liefe.
Ich hab ihn sogar schon in real getroffen aber im traum sah er komischer weise anders aus, die haare waren Schwarz wie er es auch hatte nur sein gesicht sah besser aus als im realen.
Was hatte der Traum zu bedeuten ???
Ich hab mich sogar nach dem Traum gefragt warum er das in dem Traum macht den ich war von der überzeugung das er auch denkt das wir nur freunde sind x.x naja und auch der meinung das ich auch nix für ihn fühle und hab mich gefragt warum ich sowas träume.

Naja und wenn ich nach der bedeutung googel heißt das eher was schlechtes ist das wirklich etwas schlechtes ??? ist die deutung richtig das er nicht erlich zu mir ist ???
Zur der zeit war ich noch 17 mitler weile bin ich 24 und ich bin weiblich.
Yukino
Traumfänger(in)

Re: Ungewollter kuss

Beitragvon Yukino » 16.02.2014, 13:14

Also will ich dann die bindung wenn er mich im traum küsst ??? frage noch mal ob ich es richtig verstanden habe.

Danke für die antwort
Yukino
Traumfänger(in)

Re: Ungewollter kuss

Beitragvon Yukino » 17.02.2014, 22:35

Ah ok jetzt verstehe ich es danke noch mals für die antwort
Yukino
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen