Ich bin neu hier und stöbere schon seid einiger Zeit immer mal wieder als Gast in den Foren. Heute möchte ich nun gerne mal persönlich eine Meinung einholen.
Ich bin in meiner Lebenssituation zufrieden. Wenn man es so bezeichnen kann , habe ich meine innere Mitte gefunden und bin " bei mir" .
Doch seid drei Tagen hintereinander Träume ich von Toten Menschen aus meinem Bekanntenkreis( ein Lehrer, der verstorbene Lebensgefährte meiner Mutter, der Vater eines Schulfreundes )
Die Träume sind nicht ängstlich...diese Toten stehen nur da,sie reden nicht sie sind nur ein Teil des Traumes....
Der Lehrer stand in einer Lobby eines Hotels und schaute mir zu wie ich Christbaumschmuck und alte Steiftiere aussuchte ,ich schlief danach in einer Einfahrt auf Decken mit schwarzer Bettwäsche .
Der Lebensgefährte stand hinter einem BMW den ich als Beifahrerin -mit Mutter auf der Rückbank - versuchte durch ziehen der Handbremse am Rollen zu hindern. Glückte aber nicht.
Der Vater des Schulfreundes saß nur auf einer Mauer und schaute freundlich lächelnd nach unter auf mich.
Ist für mich schon alles etwas irre

Vielen Dank für die Deutungen und die Zeit die ihr euch nehmt um diese zu posten