Hallo !
Ich bin neu hier,und hab mich jetzt extra angemeldet weil ich rat suche usw..,
Ich habe über träume und luzide träume eig. viel Erfahrung gesammelt und die schrägsten Erkenntnisse bekommen ,dies und jenes...
Im vorhinein möchte ich betonen,das ich zurzeit einen gewaltigen Hausputz in meinen Unbewussten(Unterbewusstsein) mache, sprich.., ich praktiziere Vergebung und wühl sozusagen die Vergangenheit auf..,
Traumhandlung:
Ich hielt einen silbernen Pokal in der Hand..und ging durch einen kleinen Friedhof der ziemlich schmal war,da sagte ich zu mir;blos keinen Grabstein kaputtmachen weil das bringt Unglück.Tja dann sah ich genau vor mir ein gewaltiges schloß aus purem Gold! und daneben stand auch eines mit rote Edelsteine verziert.., Ich saß da und sprach ganz nett mit dem Besitzer des goldenen schloßes..tja aufeinma kam eine burgherrin oder Königin daher und meinte man soll aufpassen und eine versicherung abschliessen weil irgendjemand immer was kaputtmacht.Ich schaute mich kurz um und bemerkte das ich barfuß herumlaufe aber sah meine schuhe daneben stehen,nichtsdestotrotz ging ich herum und musste feststellen das es dreckig war.. und da waren so kleine zerstörte Bauernhäuserruinen ich ging da kurz hin..aber sah keine leichen..nur alles zerstört., und ich sagte zu mir selbst;sieht so aus als hätte eine seuche stattgefunden.: -Traumende- szenenwechsel-
Ja was könnt ihr für schlüsse daurausziehen, ?normalerweise soll man das ja intuitiv erfassen,ich weiß... hab ich auch schon., aber trotzdem würds mich intessieren
LG