kurze Vorgeschichte für evtl. Zusammenhang: War damalig mit einer Frau zusammen, welche Beziehung aber aufgrund Unerfahrenheit (nenne ich es einfach mal) von ihrer Seite aus 2011 beendet wurde. Ein monatelanger Leidensweg mit massiver Ablehnung (kurz nach Trennung flüchtete sie mit neuem Partner) und mit Gewichtsabnahme wie Abreißkalender habe ich durchgemacht.
Ende 2012 baute sich wieder der Kontakt auf. In dieser Zeit war eine Partnerin vorhanden. Nach etwa 8 Monate hat sie den Kampf (hat natürlich gelitten in dieser Zeit aufgrund ihrer damaligen Fehler die sie eingesehen hat und mich "angeblich" liebt)aufgegeben und paar Wochen danach kamen Gefühle meiner Seite wieder hoch. Natürlich zu spät!! Ein ewiges Hin und Her, dabei wären für mich die Fronten endlich geklärt, aber sie bleibt bei der Entscheidung strikt.
Dann wieder dasselbe Spiel, sie flüchtet kurz danach in neue Partnerschaft, ich bin wieder der "Fisch" und leide wieder. Jeder soll ihr Handeln verzeihen, aber sie kann es am wenigsten so wie es scheint. Jede Erklärung in der Zeit in der sie gekämpft hat, zeigen sich als leere Worte anstatt nach etwa 2 Wochen "Trennung" sich kommunikativ zu erweisen.
Dieses mal habe ich den Kontakt abgebrochen seit Ende November da ich dies nicht nochmal durchmachen möchte.
Ihr jedoch mit einem 8 Seiten Brief vor KS nochmal offen gelegt was ich alles machen würde damit ihr Wunsch für eine gemeinsame Zukunft erfüllt wird.
Habe natürlich die andere Beziehung beendet. Hält ja auch nicht ohne Gefühle, wenn sie woanders sind.
Leiden war dennoch von mir wieder genug da. Monatelange Hoffnungen habe ich vor etwa 2 Wochen aufgesteckt, da keine Resonanz kam (hab mich diesmal nicht mehr gemeldet außer ein Neujahrsgruß als Karte).
Als kleine Anekdote: Ich habe im Laufe der Jahre für Sie mind. 4 Frauen (2010 + 2013) abgelehnt, weil ich wusste was ich wollte und habe viele Menschengefühle berührt und verletzt nur um uns eine Linie zu schaffen. Dennoch steh ich als "Single" da.
Nun dass...
1) heute nacht im Traum war ich unterwegs und irgendwas trieb mich im Nebenort beim Vorbeilaufen mit Freunden in ein Fußballstadion (hab gesagt ich muss da kurz rein, komm gleich wieder), niemand da, nur sie.

Ein bisschen verwirrend daher bitte ich mal um eure Meinung.
Sind es energetische Verbindungen im Unterbewußtsein des Traumes (Emphatie/Telephatie zw. uns oder Einbildung?), das man Gefühle oder das "Vermissen" des andern spürt oder einfach nur irgendwas nichts bedeutendes und man bildet sich nur was ein?
2) Vor einigen Wochen war ich auch in einem Traum bei dem ich bei Verwandten im Garten ein Wildschwein erblickte. Was macht dort ein Wildschwein? Wollte es fotografieren, dann wurde es aggressiv und danach wachte ich auch auf. Habe vor kurzem auch Tagsüber für ein paar Minuten plötzliche Unruhe und Nervosität gespürt als ob jemand an mich denken würde.
Bin zwar analytisch veranlagt aber hat jemand Ideen oder Intuitionen?! Wird irgendwas alles kurioser