Hallo zusammen,
ich habe lange im Internet nach einer Deutung gesucht, aber nichts konkretes gefunden, evtl. sind hier ja paar Experten oder Erfahrene dabei:
Ich träume generell sehr viel, eher verarbeitend, d.h. ich träume von Dinge, die vergangen sind, egal ob vor kurzem passiert oder nicht.
Ich habe bin neulich am Wochenende morgens wieder eingeschlafen für ein bis zwei Stunden, und hatte einen sehr intensiven Traum..
ich bin in meiner Wohnung, kann jedoch einfach nicht richtig die Augen öffnen (sowas träume ich des öfteren), ich laufe umher und beschäftige mich normal mit Dingen,
und als ich mich umdrehe steht eine junge Frau vor mir in der Wohnung und erschreckt sich vor mir und schreit....und ich natürlich auch vor Schreck, weil ich weiß, dass sie ein Geist ist. Sie sah wie ein normales Mensch aus, also in normaler Gestalt, jedoch weiß ich aus irgendeinem Grund, dass sie durch die Tür kam, also wie wenn man durch die Wand läuft...dann öffne ich die Tür und renne aus meiner Wohnung...da bin ich aufgewacht.
Hat jemand eine Idee wieso sie sich vor mir so erschrocken hat? und was kann so etwas bedeuten?
Mich beschäftigt das Bild seitdem sehr, und macht mir ein wenig Angst nachts..
Ich würde mich über eine Antwort freuen,
ganz liebe Grüße!!