Heute Nacht träumte ich etwas sehr Komisches.
kurz noch zur Info:
Ich bin nicht wirklich gläubig, gehe also gar nie in die Kirche. Glaube aber an eine "höhere Macht".
Es standen viele Leute um eine Bühne. Ich stand mitten in den Menschen. Plötzlich war ich gedanklich wie "weggetreten" und stand auf dieser Bühne. hinter der Menschenmenge waren auch so Zelte aufgestellt mit Festbänken.
Ich sprach zu den Menschen. In einem überzeugenden, führendem Ton. Ich sprach zu Ihnen als wäre es eine Predigt. im Sinne von "höret mich an liebes Volk".
Ich sprach nicht deutsch. ich sprach in einer altertümlichen Sprache. Es ähnelte der italienischen Sprache, doch es war nicht italienisch. Es fühlte sich an als wäre ich die Auserwählte. Ich wusste nicht was ich genau sprach, doch hoffte die Menschen verstünden die Botschaft denoch. die Menschenmenge klatschte. Ich war wieder bei vollen Bewusstsein und konnte mich nur noch schleierhaft erinnern was gerade geschehen ist. In dem Moment als ich zu den Leuten sprach, verspührte ich eine innere Macht, eine starke Energie die meinen Körper durchfloss.
Ich lief herum und suchte warscheinlich nach etwas. Ich sah diverse Menschengruppierungen und wusste, da finde ich es nicht. Es hatte so viele Menschen.
also ging ich weg von ihnen. Plötzlich stand ich alleine auf einer Strasse und weit weit weg vor mir, ein "Werwolf". ich konnte mich in meinem Traum daran erinnern, dass ich in anderen Träumen solche Begegnungen mit dem Werwolf schon machte und er mich nun aufspühren und angreiffen würde. Ich wusste dass ich ihn auch besiegen konnte weil ich es in anderen Träumen auch schon tat. Doch ich wollte lieber in die Menschenmenge zurück, damit er weggeht. Ich lief also zu den Menschengruppierungen, doch sie waren alle auf einmal SPURLOS weg. Ich sah eine grosse prächtige Kirche (diese stand hinter den Zelten mit den Festbänken) und wollte mich da verstecken.. doch ich wusste er würde mich finden.
Aufeinmal war es eine andere Situation. meine Schwester und ich sassen neben einander auf der Kirchenbank. in einem Raum in der Kirche waren viele junge Männer.
Sie hatten das Ziel uns zu vergewaltigen. Ich und meine Schwester sassen seelenruhig da, als einer der Männer zu uns kam und es versuchte. Ich erledigte ihn. Wie weis ich nicht mehr genau. so richtig getötet habe ich diese also nicht. Meine Schwester und ich hatten keine Angst. Einer nach dem anderen sass neben uns auf die Kirchenbank und ich habe sie "erledigt".
Ich kann mich nicht mehr gross an alles erinnern. Ich habe nach dem "Besuch in der Kirche" auch noch irgendwie nach einer Klarinette gesucht (Habe sie irgendwie verloren) die verkauft werden sollte. Aber ich denke das ist nicht so wichtig, da wir im realen Leben wirklich eine Klarinett verkaufen wollen

Danke für die Hilfe
Liebe Grüsse
Paikya