Heute hatte ich wieder einen scheußligen Traum gehabt.
Als erste kam ein Traum mit einer Katze. Die Katze sah mich sehr bissig aus, dass sogar die Zähne richtig gefährlich zeigte. Das Fell war richtig zersauzt.
Dann kam der zweite Traum, ich sah meinem Mann mit Handy und er legte es auf dem Tisch in der Küche um sein Handy aufzuladen. Ich machte die Wohnung sauber und kam mit den Staubsauger an sein Handy und blieb hängen, da stürzte das Handy runter vom Tisch. Ich schaute nach und das Handy auf dem Display war zersplittert. Ich legte das Handy hin und wusste keine Worte, wie ich es zu meinem Mann erklären soll. Ich ging in die Wohnstube und sah noch, dass das Laptop auch zersplittert war und da fand ich keine Worte, wie sowas passieren konnte.
Ich zackte zu Boden und habe geweint, war sehr ratlos. Mein Mann kam und fragte mich, was los ist und da wachte ich in dem Moment auf....
Was soll das bedeuten?
Ich habe in letzter Zeit sehr viele scheussliche Träume, das ich nicht mehr in Ruhe schlafen kann.
Privat habe ich große Probleme, bin umgezogen in einer Stadt wo ich die Orintierung manchmal verliere, dazu in der Familie...es wird immer schlimmer.
Kannst du mir vielleicht antworten, was mir diese Träume sagen möchte?