hi...
ich bin nici und 36 jahre alt.
am vortag ist eigentlich nix großartiges passiert das diesen Traum erklären könnte.
begonnen hat der traum damit das ich draußen war, ich habe das haus meines nachbarn und meine nachbarn selbst gesehen, die sonne schien. Seitlich des Hauses meiner nachbarn war ein hoher, langgezogener, steiler berg, der plötzlich in bewegung kam und die erdmassen kamen auf uns zu gerutscht...ich hab die kids geholt und bin ins haus, in die obere etage..es dauerte eine weile bis sich alles beruhigt hatte..ich hab nur gedacht : na hoffentlich erwischts nicht unser haus. Hat es nicht, alles rutsche seitlich an uns vorbei. Ich glaube wir waren im wohnzimmer...das sah aber anders aus....es gab eine riesige fensterfront..3 seiten bestanden eigntlich nur aus fenster, vom boden is zur decke. Als ich auf die andere seite ,weg vom erdrutsch blickt war da ein altes gebäude mit einem hohen turm, ich musste näher ans fenster ran um das ende vom turm sehen zu können. Auf einmal brach dieser seitlich weg und stürzte ein,sammt dem gebäude. Aber nicht auf uns....nach de er lag kamen menschen gelaufen und kuckten genauso verdutzt wie ich. in der 3. Fensterfront war eine glastür.dahinter war ein riesiger sandplatz , die kids sind hin um zu spielen...hinter dem sand was wieder ein hohes gebäude, eine alte runtergekommene fabrik, die eine seite dieser Fabrik war deutlich höher als der rest und auf einmal begann auch das einzustürzen, aber diesal genau in unsere richtung..ich dachte nur ohoh...und hab die kinder gerufen...als sie durch die türe kamen hörte ich es schon krachen und überlegte kurz ob der dachstuhl das aushält...bin dann aber sicherheitshalber doch mit den kids runter in die untere etage. Ich konnte spüren wie das dach nachgab....unten angekommen bin ich kurz vor die türe um abzuschätzen wie groß die gefahr war und der schaden ist....ich hab gedacht..ne das hält das haus nicht aus..und bin wieder rein um die kids raus zu holen...da bin ich aufgewacht. Ich war die ganze zeit im traum sehr ruhig...keine aufregung, keine hektik, streß oder panik.
was soll mir das bitte sagen?
lg nici