Nur im vorraus das klingt jetzt vielleicht merkwürdig was ich schreibe aber bitte nur vernünftige
Antworten darauf!
Ich hatte Heute als ich eingeschlafen bin einen ziemlich merkwürdigen Alptraum und
würde echt gerne wissen ob er einen tieferen Sinn hat deswegen versuche ich jede
Kleinigkeit zu beschreiben,die mir noch einfällt:
Gleich nachdem ich eingeschlafen bin, bin ich mit einem Detektiv aus einem Anime
in eine Kirche gegangen.Sie war sehr klein und hatte links noch eine Tür hinter der es eine Treppe
hoch ging die anderen Leute in der Kirche ich glaube es waren ca. 5 waren auf den Sitzbänken
zusammengekauert und schienen fürchtbare Angst zu haben.Erst als ich mit dem Detektiv vorne
angekommen bin und wir uns umgedreht haben, habe ich auch gesehen warum,
im Türrahmen von dieser Treppe stand ein Animecharakter mit einer Pistole,der auf uns zielte.
Das schlimmste für mich war, dass es ausgerechnet der war, in den ich mich irgendwie verliebt habe.
Der Detektiv und er kommen aber aus verschiedenen Anime.Dann habe ich weil der Traum
luzid war aus Angst versucht mich zu retten und habe ihm wie einstudiert vorgeschlagen mit
ihm gemeinsame Sache zu machen, das schockiert mich im Nachhinein sehr, da ich eigentlich
niemals ein Verbrechen begehen würde.Er hatte dann einen ziemlich irren Blick drauf und
hat in mein Bein geschossen, darauf bin ich dann auf den Rücken gefallen.
Er ist dann näher an mich und den Detektiv gekommen bis er vor uns stand, und der Detektiv
etwas an der Seite zwischen uns hatte plötzlich eine Pistole auf ihn gerichtet. Er hatte ab da die
ganze Zeit diesen Blick während seine Waffe auf mich gerichtet war. Ich hab ihn dann versucht
unter Tränen zu beruhigen, aber immer wenn ich etwas gesagt habe, hat er auf mich geschossen,
langsam von meinem Fuß aufwärts. Als er mir in den Oberschenkel geschossen hat,
hat er gesagt:"Sei ruhig."Obwohl ich den Schmerz die ganze Zeit spüren könnte, war es da ein
richtig stechender Schmerz. Der Detektiv hat dann auf ihn geschossen, und richtig auf den Kopf,
aber außer Blut hat es nichts gebracht.
Ich habe dann noch gesagt "Warum?" und dann hat er mir in den Bauch geschossen und der
Schmerz ist richtig explodiert, worauf ich dann aufgewacht bin
und komischerweise wohl ca. eine halbe Stunde nicht glauben konnte das es nur ein Traum war,
weil es sich so real anfühlte.
Jetzt ist meine Frage natürlich was das zu bedeuten hat, schließlich wurde ich auf
schmerzhafte Weise von der Person, die ich liebe, zum schweigen verdammt.
Liegt das jetzt daran, dass ich einen Animecharakter liebe, sodass ich ja nie mit ihm
interagieren kann, oder doch an etwas anderem?