Vor ein paar Tagen habe ich meine alte Arbeit nach 12 Jahren gekündigt. Die war zwar sicher, aber ich war unterfordert. Den Arbeitsvertrag bei der neuen Arbeit habe ich schon unterschrieben. In 2 Monaten geht es dort los. So habe ich auch mein Kündigungsschreiben aufgesetzt. Mir ging es ziemlich mies meinen Arbeitskolleginen zu sagen das ich gehe. Die waren zwar geschockt, mein Chef hätte mich auch gerne behalten, aber die verstehen meine Gründe und stehen voll hinter mir. Später bekam ich dann einen Anruf meines Chefs, das es mit der Kündigung in 2 Monaten nicht hinhaut, ich müsste 6 Monate einhalten. Weil ich schon so lange da bin. Ich war geschockt. Aber meine Arbeitskolleginen helfen mir, und würden zur Not die restlichen Monate auch ohne mich arbeiten. Auserdem wird nächste Woche eine Stellenanzeige geschaltet. Müssten die nicht machen, aber die sind echt toll. So weit kann alles schön sein.
Nun habe ich trotzdem bammel vor meiner neuen Arbeit. Habe eine leitende Stellung. Die Leute dort sind sehr nett, und wollen mich unbedingt haben, das finanzielle Angebot konnte ich unmöglich ausschlagen.

Heute nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich muss dazusagen, das ich in einen Monat noch einen 10 tägigen Urlaub mache, der geplant und genehmigt ist.
Ich stehe in einem Zug auf der Fahrt in den Urlaub, mit meinen Lebensgefährten, es steigen immer mehr ein. Es wird eng. Immer enger. Der Zug fährt. Ich merke das ich immer mehr gequetscht werde. Ich bekomme Panik und fast keine Luft mehr. Jetzt sterbe ich, dachte ich. Ich muss irgendwie nach oben, da ist frische Luft. Ich kämpfe mich durch die Enge nach oben und hole tief frische Luft. Es geht besser. Schnitt. Ich bin am Meer, alle Leute aus dem Zug sind auch dort. Alle rennen ans Meer, ich möchte es in Ruhe genießen und verschiebe es auf später. Schnitt. Ich streiche eine weiße Bank grau an, weil mir das besser gefällt. Mein Lebensgefährte ( ist Maler) kommt, und erzählt, er hat den Bungalow schon bezogen. Ich bin überrascht, das ich das nicht mitgemacht habe. Auf einmal fällt mir siedenheiß ein, das ich vergessen habe Geld mit zunehmen, das wir dort auf der Insel brauchen, da es dort keinen Geldautomaten gibt. Ich wache auf.
Bin ein bischen down. Beim Einkaufen später überfällt mich fast das gleiche Gefühl wie im Traum, eine kleine panikattacke, hole tief Luft, versuche mich zu beruhigen, geht dann wieder. Ich bin wieder zuhause, und weiss nicht was mit mir los ist.
Kann mir irgendjemand einen Rat geben. Vielen tausend Dank.