Hallo
ich hatte heute einen total verwirrenden Traum und dieser war so klar dass ich mir seither gedanken mache ob an dem traum was wahres und warnendes dran ist.
Angaben zur Träumerin:
25 jahre alt
bachelor of art in kultur journalistik
in einer beziehung
berufseinsteigerin
seit 2013 mit dem studium fertig
Auf Volontariatssuche
der traum:
Mein partner und ich kommen bei einer Hochzeit vorbei eig eher zufällig weil er dringend auf das Wc muss, jedenfalls wir treffenauf dem Weg dort hin meinen ehemaligen Professor Dr. von Stengelin, welcher mich jedoch im Studium nicht leiden konnte und im 5. Semester von der Hochschule wegging und wir einen anderen Prof bekamen der mir gegenüber nicht voreingenommen war. Jedenfalls ich stellte die beiden vor und mein partner verschwand kurz auf das WC also war ich mit meinem prof alleine. Dieser fragte mich natürlich was ich gerade beruflich mache, ich sagte ihm die wahrheit dass ich aktuell versuche über ein zeitungspraktika einen Volontariatsplatz zu bekommen und dass es schwierig ist. Da sagte er zu mir lassen sie es bleiben sie sehen so glücklich aus mit ihrem partner, sie wollen das doch gar nicht mehr, mittlerweile möchten sie doch was anderes als nur Karriere machen, lassen sie es sie beide werden sonst nicht glücklich. Dies sagte er ganz normal bzw. Nicht gehässig oder so sondern schon fast liebevoll. Danach war er weg und ich stand mit offenem munde da, mein partner kam zurück fragte mich was los sei und meinte dann er könnte verstehen warum mein prof und ich uns im Studium nicht verstanden.
Was möchte mir der traum sagen?
Könnt ihr mir vllt helfen?
mit freundlichen Grüßen
sunny