Mein guter Freund Nate*, der verheiratet ist und zwei Kinder hat, und ich waren wegen Geschäftreise nach Spanien, da waren wir dort mehr als Freundschaft und haben sogar tief getrieben. Als wir zurückkehrten, kontaktieren wir weiter, nach einer Woche erfuhr seine Frau von uns. Er kontaktierte mich trotzdem weiter und waren immer mehr diesem Gefühl. Noch nie in meinem Leben! Nach einem Monat brach er mich leider mit der Kontakt ab, weil ihm Familie wichtig ist. Ich akzeptierte und habe dafür Verständnis, natürlich war ich zutief traurig.
also:
Erst träumte ich im September´13:
-> Ich sehe die Häuser und Nate auch da. Er guckt mich immer an und kommt zu mir näher, aber seine Frau Paulia* steht oben, die irgendwie traurig und zu uns guckt. Ich ignoriere Nate und ich gehe zu dunkle Seite, dann greift Nate mich an und küsst mich am Hals und umarmt mich fest. Ich weigere ihm und schubse ihm weg und sage: "Warum machst du so? Du weißt Paulia ist da..." Er sagt: "Ich schaffe nicht mehr dich nicht zu sehen und umarmen." Ich erwidere: "Selbst schuld! Warum hast du mich Kontakt abgebrochen! Es hat mich verletzt und jetzt soll ich alles vergessen, als wäre nichts passiert, das ist unmöglich!" Er bleibt still und mischt jemand uns ein danach haue ich ab, es ist lieber für mich bevor wir noch schlimmer zu näher kommen zu können. Dann gehe ich nach oben und sehe heimlich das Album von Paulia und Nate an, das zeigt Zeichen dass Paulia sehr traurig ist. <-
wieder im September´13:
-> bei meiner Eltern´s Wohnung greift Nate mich an und wir fallen auf dem Boden und kuscheln etwas..Ich weigere ihm und etwas ein paar Minuten später umarme ich ihn doch wieder. <-
wieder im September´13:
-> Nate´s Kumpel ist sehr stur und meint dass ich mit Nate zusammen sein soll. Danach schleimt er mich an. In der Schwimmenhalle ist Nate da aber wir verhalten uns irgendwie komisch als wöllten wir uns unterhalten, aber wir dürfen nicht. <-
und heute habe ich wieder geträumt:
-> Ich schicke ihm per Whatsapp weiter wo meine Freunde mich schickt (Kettenbrief - Ihr kennt bestimmt, wenn ich nix an 10 Personen weiterschicke, bekomme ich Unglück). Er antwortet mich, dass ich bei ihm besuchen würde. Ich besuche bei ihm bei ehemalige Wohnung bei meiner Eltern und sehe ihm in der Küche. Ich will meine Jacke in Schrank hängen lassen und gehe die Wohnzimmer vorbei und sehe Paulia und ich grinse sie fröhlich. Sie sieht mich und zeigt mir ihre Augenbraun hoch und sagt: "wow". Ich lasse sie in der Wohnzimmer und gehe zu der Küche zurück. Ich will etwas in dem Müll werfen, Nate umarmt mich hinter ganz sanft, ich drehe um und tue ihm aus versehen weh. ich entschuldige ihm. Er sieht voll traurig aus und sagt: "Ja ich weiß voll was du gerad denkst." Ich denke gerad "du vermisst mich! das weiß ich genau!" und bleibe ein paar Sekunde still. Ich fasse sein Hand an und lächele ihm an. Mein Gefühl regt sich auf und wie als würde ich fliegen. Ich frage ihm: "was machst du? Paulia ist da." Er erwidert mich: " ich schaffe nicht mehr ohne dich!" Ich frage ihm nochmal: "Weiß Paulia davon?" Er nickt. Wir sitzen ruhig und unterhalten über Neues und verstehen uns voll super. <-
Sonst träume ich oft dass er sagt: "ich schaffe nicht mehr ohne dich!"
Was deutet das???? Ist er glücklich? oder deutet es anders??
Ich wäre so dankbar wenn ihr mir antwortet, was es deutet.

Greetz HaleyDavis
*Name geändert