hallo mein Name ist Stefan ich bin 20 Jahre alt Diente in einer Kampfeinheit bis ich dienstuntauglich geschrieben wurde
aktuell geht s mir recht schlecht eigentlich seit ich zurück denken kann Familie Arbeit schule usw. usw.
hier zu meinem Traum meine Träume sind immer sehr extrem und gewalttätig ich hatte nie die ehre einem Gefecht beizuwohnen deshalb Schließe ich eine kriegsneurose aus
------
Ok es ist jetzt 2:46 Uhr und ich hatte wider einen Traum der mich richtig fertig macht also ich meine richtig.. Träume sind Ja normal menschen träumen jede nacht und verarbeiten damit ihr erlebtes oder das was ganz tief in ihnen schlummert oder sie belastet nur meistens bekommen sie diese nicht mit.. ich bekomme meistens nur meine richtig krassen Träume mit die mich dann nicht nur in der nacht fesseln und ins schwitzen bringen sondern auch die nächsten tage ob ich es will oder nicht .. nun zu meinem Traum.. Ein schwarzer raum verdammt dukel es befinden sich 2 fenster im raum bei einem ist anschennend der rollo unten oder sowas da durch das andere schwaches licht von drausen herein dringt ich Träume in der ich perspektive also so wie jedermensch wen er die augen auf macht die welt sieht ich habe meine Militär kopflampe auf meinem kopf sie ist an auf der schwächsten stufe und ich sehe mich um es ist meine alte ausgbrannte Wohnung es ist kalt ich sehe meinen Atem Odem als dampf ABER es ist alles zur hälfte verbrannt also ich meine halb halb zb der schrank er ist unten bis zur hälfte intakt die obere hälfte verschmort und angebrannt fast vor dem zusammenfall das betrifft den kompletten Wohnraum tisch wand sofa alles ist nur zur hälfte verbrannt ich sehe mich in dem raum weiter um und höre etwas .. da ist jemand nicht in der wohnung aber im haus ich bin mir ganz sicher deshalb schalte ich meine lampe auf rotlicht modus der für ungeübte augen im dunkeln fast nicht zu sehen ist ich höre 2 personen mit gedämpfter stimme sprechen zitat.. ist er hier? die andere person antwortet ich weiß es nicht es ist dukel in der wohnung und seit mindestens 5bis6 stunden hatt sich nichts gerührt keine schritte kein husten alles still die peson die als erstes gsprochen hatte meinte Ok aber lass uns morgen reingehen wen es sicher ist das er da ist er muss sterben unbedingt sobald wie möglich die andere person meinte nein lass uns es jetzt erledigen er schläft bstimmt und gesoffen hatt er auch ich habe ihn heute in der kneipe beobachtet er hatte eine halbe flasche Whisky getrunken.. Ich schaltete meine kopflampe aus nahm mein kampfmesser aus der tasche und schlich wie ein meister seines faches ohne nur ein kleinsten laut von mir zu geben richtung eingangstüre und stellte mich so an die wand das wen diese 2 Bastarde die wohnungtür auf machen mich nicht sehen da ich dahinter stand .. die türe ging auf addrenalien schoss durch meinen Körper als ob ich 1 gramm kokain auf einmal geschnupft hätte der erste kam in die dunkle wohnung und schlich richtung Wohnzimmer ich wartete bis ich ihn folgte ich stand hinter ihn ich spurte sein hertz klopfen.. als ich ihn in der richtien position hatte packte ich ihn wie ich es gelernt hatte von hinten hielt ihn den mund zu und rammte mit einem gekonnteen ruck mein Messer in seinen Kehlkopf damit er kein einzigen ton von sich geben konnte zog ich durch er zuckte stumm und gurgelte vor sich hin der kehlkopf quall aus seinem hals und er starrte mich an die zweite peson kam herein ich hackte ohne gnade mit meinem Messer auf seinen kopf ein bis er zu boden ging .. stille ich sehe im traum verschwommen als ich wider klar sehn konnte lagen beide nebeneinander ich machte meine kopflampe an und sah der Brustkorb der beiden war geöffnet die Herzen fehlten sie steckten in ihren Mündern ich hatte sie anscheinend ausgeweidet..ok soweit noch ein normaler Traum bei mir.. ich drehte meinen kopf Richtung Sofa da lag jemand der lag aber am Anfang des Traumes nicht da ich ging hinüber und sah ..ich sah MICH dort liegen mit meinem Hund die Augen von mir waren leicht geöffnet und ich beobachtete mich eine ganze weile als ich genauer hin sah fingen meine Augen an gelb zu leuchten .. ich wachte auf schwitzte wie bei einem Marathonlauf Spike mein Hund schleckte mich ab um mich zu beruhigen ich sammelte mich gerade eben vor 10 Minuten rauchte eine Zigarette und dabei fiel mir zum entsetzen ein das ich immer in dieser Position mit meinem Hund am Sofa in meiner alten Wohnung geschlafen habe wie ich mich da im Traum gesehen habe.. die Erinnerung wie ich mich manchmal in meiner alten Wohnung am Sofa im Halbschlaf beobachtet fühlte das hatte ich einmal richtig krass ich meine im Halbschlaf die Person zu spüren den Atem der Person die schritte es fühlte sich so an als ob da jemand steht der mich betrachtet jemand vertrautes nach dem Traum gerade eben weiß ich warum mir diese Person die mich da im Halbschlaf damals betrachtete so vertraut war .. es war ich..
------