Hallo!
Mein Name ist Laura, bin 18 Jahre alt. Ich habe einen Freund (20) und um den geht es leider auch in meinem Traum. Noch zu ihm und unserer Beziehung(1,5 Jahre): Wir führen eine Fernbeziehung und sehen und nur alle 3 Wochen und zwar auch immer nur bei mir. Er wollte mich noch nie bei sich haben, er mag nämlich seine Wohnung und die ganze Umgebung nicht. Er zockt fast den ganzen Tag, was mich ziemlich ärgert & weshalb wir auch ständig streiten.
Nun zum Traum:
In meinem Traum, durfte ich zum ersten mal zu ihm fahren. Bei ihm angekommen begrüßte ich seine Geschwister (Bruder 17, Schwester 18) & dann ihn. Er redete nur kurz mit mir und meinte dann, er sei mit seinem Bruder beschäftigt (Zocken, natürlich). Ich verstand mich gut mit seiner Schwester. Aber irgendwann wollte ich dann bei ihm sein, als ich in sein Zimmer kam, sah ich ihn dort mit einem Freund seines Bruders und sie hatten Sex. (Er ist nicht Bisexuell und Schwul schon gar nicht) Dann bin ich aus dem Zimmer gerannt und bin heulend aus der Wohnung zum Bahnhof gegangen, dort habe ich seine Schwester getroffen, welche mir dann sagte dass ich bei ihr schlafen könne, 3 Tage lang, da dann mein Zug nachhause fuhr. Gesagt getan. Als ich bei ihr war, war da natürlich auch mein Freund, sein Bruder und der Freund seines Bruders. Mein Freund fragte mich "Hast du es meiner Schwester gesagt?" & ich habe irgendwie Mitleid mit ihm gehabt und habe gesagt "Nein, ich sage es niemandem versprochen." und dann ist er einfach gegangen und ich bin aufgewacht mitten in der Nacht (3:00).