Huhu,
ich hab mich vorhin hingelegt, weil ich körperlich angeschlagen bin und bin dann eingenickt und habe folgendes geträumt (sind nur noch ganz grobe Bruchstücke):
Ich gehe an einem Haus vorbei und auf der anderen Straßenseite steht eine Gruppe Fotografen mit der Kamera in der Hand und ich „Ich bin sofort weg, ich beeile mich!“ und will schnell aus dem Bild rennen. (Graues Haus in der Stadt) Nur von den Straßenlaternen erleuchtet, alles ist dunkel.
Im Untergrund begegne ich einer meiner Tanzlehrerinnen. Ich kann mich gut mit ihr unterhalten und wir reden ganz freundschaftlich und locker, bis sie auf einmal ernst wird undmeint, dass ich „reinhauen“ müsste und ranklotzen müsste, weil meine Leistungen in der Prüfung unter aller Kanone waren und wird plötzlich ernst und ich fühle Druck und Hetze auf mir, habe den Drang gleich anzufangen!
Das war soweit - zu meiner Situation, ich bin 23 Jahre, w., und hatte gerade Examensprüfungen und habe zwar alle bestanden, doch meine Leistung war weit unter dem, was ich geglaubt hätte zu können und auch wenn ich heilfroh bin, einfach da durch zu sein, bin ich auch etwas enttäuscht von mir selbst. Hinzu kommt, dass ich an Weihnachten zusammengeklappt bin und seitdem tierische Verspannungen im Nacken habe und es mir schwer fällt mich zu entspannen...
Kann mir jemand was dazu sagen? Ich suche irgendwie eine Lösung für meine momentane Unzufriedenheit und hoffe der Traum kann mir sagen, worin ich mich verrenne, bzw. was ich tun kann, damit ich wieder zu innerem Frieden komme...
Danke schon mal!