ex freundin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ex freundin

Beitragvon djalbi88 » 17.12.2013, 06:30

hallo an alle

ich bin leicht am verzweifeln und deswegen habe ich was mit Traumdeutung im internet gesucht und habe auch prompt diese seite gefunden

ich schreib euch mal die kurzfassung meine geschichte.

im februar/märz 2014 sind es genau 2 jahre das meine ex und ich den kontakt so gut wie abgebrochen haben und um ganz ehrlich zu sein
ich verkrafte es immernoch nicht. das ist so schlimm das ich sie einfach nicht aus meinem kopf bekomme und mich auch auf nix neues einlassen kann.
naja damals war das so ein riesen hin und her mit ihr wir waren knapp 3 jahre zusammen doch ich war damals noch recht jung und hatte meine sogenannte
experementier fase und wollte halt auch gut und gerne wissen was mit anderen mädchen so läuft.
sie hatte mir öfter verziehen und uns immer wieder ne chance gegeben das aber nur weil sie mich wirklich von ganzem herzen geliebt hat ( wie ich nun weiss)
doch als ich endlich begriffen hatte das sie die eine ist und ich doch keine andere will war es zu spät ,, sie hatte nicht mehr die kraft uns noch eine letzte chance zu geben.
und das bereue ich seid gut fast 2 jahren jeden verdammten tag .

nun zu meinem traum

ich träume öfter von meiner ex doch in den letzten 2 wochen träume ich fast jede nacht von ihr ,, und bis jetzt war nur ein guter traum dabei
die letzten 2 nächte träume ich wie ich einfach da stehe und ich sehe sie mit einem neuen an ihrer seite und sie merkt wie weh das mir tut und ich sage ihr das auch im traum doch sie behandelt mich wie den letzten stück dreck und es interessiert sie nicht. der neue an ihrer seite weiss das auch und nutzt das natürlich auch und mach mit ihr vor meinen augen rum und sie küssen sich und so weiter und so fort . es gab doch ein guten traum zu dem thema ,,, ich hilt sie in dieser nacht in meinen armen und wir küssten uns und liebten uns ... nun weiss ich einfach nicht weiter was wollen mir diese träume sagen?
ich habe sogar mitterweile einfach nur angst einzuschlafen weil ich einfach diese schmerzen solangsam nicht ertragen kann wenn ich einen neuen neben ihr sehe
ich kriege das einfach nicht hin zu zusehen wie ein anderer man meine traumfrau küsst . ich weiss echt nicht mehr weiter und ich hoffe wirklich das mir jemand mal vielleicht helfen kann diese träume zu deuten was das alles zu bedeuten hat .

ich muss vielleicht dazu sagen das ich nebenbei als dj tätig bin und ich sie auch so kennengelernt habe .
damals wollte sie die ganze dj geschichte auch lernen und sie hat mir damals mein altes equipment abgekauft und nun schreibt sie mir geringfügig das sie mir die dinger wieder bringen will (sie ist mittlerweile weggezogen) und ich möchte das alte equipment zurückkaufen nicht weil ich die dinger brauche ,,, nein ich möchte einfach quasi ein andenken an die schöne zeit von uns damals haben . doch ich glaub wenn der zeitpunkt kommt wenn sie mir die dinger zurückbringt glaub ich das ich so heftig zittern werde und ich weiss auch nicht ob mir schwarz vor augen wird oder nicht denn ich habe vor dieser situation , sie nach 2 jahre das erste mal wieder zu sehen , eine riesen angst.

also liebe freunde ich hoffe mir kann hier einer helfen

lieben gruss djalbi88
djalbi88
Träumerle

Re: ex freundin

Beitragvon djalbi88 » 29.12.2013, 04:44

hallo almuth.

viele vielen lieben dank für deine antwort

also was ich im grossen und ganzem dazu sagen kann ist das du vollkommen recht hast , ich hatte verdammt lange zeit über die ganze geschichte nachzudenken
und ja du hast recht ich sass auf meinem thron aber um ehrlich zu sein in der hinsicht das ich der dj bin der im mittelpunkt steht ,, dort möchte ich garnicht erst wieder hin
das auflegen habe ich eingeschränkt obwohl die musik meine leidenschaft ist .
doch ich muss dazu sagen das ich einfach nur diesen menschen in meinem leben zurück haben will ,, und gnade mir gott mittlerweile weiss ich natürlich was ich alles falsch gemacht habe und ich würde es komplett anders machen ,,, diese fehler würde ich nie niiiiieee wieder machen .

und ja ich habe sie vor einpaar tagen endlich nach endlosen 2 jahren wieder getroffen , und sie sieht besser aus denje
naja wie ich mich verhalten habe ?
habe sie gebeten nicht sofort wieder abzuhauen , nein ich habe sie gebeten noch wenigstens 10 minuten zu bleiben und mir einfach nur zu zuhören
ich habe mich nochmal zu tiefst bei ihr entschuldigt für all den mist den ich gebaut habe was sie aber leider nicht wirklich ineressiert hat sie hats einfach so aufgenommen
naja im weiteren gespräch habe ich mich quasi nach ihrem wohl befinden erkundigt da sie erst vor einem jahr ihre lehre beendet hat und seid nem halben jahr in köln ganz alleine lebt .
sie ist nämlich von einem "dorf" in eine großstadt gezogen und naja da wollte ich einfach wissen wie es ihr geht und ob sie alles finanziell alles hinbekommt , denn sie hat sich direkt ein fast neues auto gekauft dann die neue eigene wohnung der umzug und und und .
thema geld spielte damals eine riesen rolle in unserer beziehung denn ich war damals nämlich etwas spielsüchtig und hab meine kohle halt leichtsinnig verbraten.
muss aber ehrlich sagen das ich das mittlerweile sehr gut im griff habe (worauf ich sehr stolz bin ) und naja also wollte ich ihr auch in dem sinn zeigen das ich mich geändert habe .
sie erzählte mir dann etwas von ihrer finanziellen lage ,, das sie überstunden schiebt und an wochenenden arbeitet und so und trotzdem immernoch hilfe von ihren eltern bekommt . naja als zahnarzt helferin verdient man nun wirklich nicht viel .
ich fragte sie ob ihr kühlschrank denn wenigstens voll sei und , was mir das herz zerrissen hatte, sie nahm lebensmittel von dem kühlschrank ihrer eltern mit die schon angefangen waren . und das konnte ich einfach nicht mit mir vereinbaren . also habe ich ihr was von meiner finaniellen lage erzählt.
ich habe mir ein neues auto gekauft was abbezahlt ist mittlerweile und ziehe in meine neue wohnung am 1.1 ein und hab ihr gesagt das es mir momentan einfach sehr gut geht . naja da hab ich dann gegen ihren willen all das geld aus meiner tasche geholt das ich grad dabei hatte
es waren 300 euro die ich ihr ins auto geschmissen habe , aber ich muss wirklich sagen sie hat sich mächtig dagegen gewährt nur wie gesagt ich konnte es mit mir selbst nicht vereinbaren als ich das gehört habe. auch wenns richtig blöd klingt aber ich glaube sie fand es gut ,,, nein sie fand es sehr gut das es mir finanziell gut geht und das hat ihr ein wunderschönes lächeln ins gesicht gezaubert.
das gute daran ist das wir uns wahrscheinlich nicht ganz aus den augen verlieren ,,, denn ich habe ihr meine hilfe angeboten das wenn sie mal schwierigkeiten hat egal in welchem sinn das ich für sie da bin .
bisher haben wir nur kurze sätze in facebook geschrieben ,, aber siehe da heute hab ich ihr geschrieben wie die rückfahrt war und ob es ihr gut geht ,, plötzlich schreibt sie mir ganze sätze und erzählt mir was ihr heute alles passiert ist !! für mich ist das ne riesen steigerung denn wenn sie sonst geantwortet hat ,,, war sie ohne ende abweisend , und nun berichtet sie mir von ihrem tag ich finde das super .
wir haben natürlich auch über mehr sachen gequatscht aber das fand ich erwähnenswert

lieber almuth ich würde mir wünschen das du dir den text durch liest und mir nochmal ein paar wörter dazu schreibst würde mich wirklich riesig freuen
gruss djabi
djalbi88
Träumerle

Re: ex freundin

Beitragvon djalbi88 » 31.12.2013, 04:57

hallo.
danke für deine rasche antwort und ja ich werde aufpassen ,, mal schauen was das neue jahr so bringt

also ehrlich gesagt tut es wirklich sehr gut mit jemanden darüber zu reden der anscheinend wirklich was davon versteht
wie währe es wenn wir in zukunft emails austauschen . dann würde ich dir direkt schreiben wenn es was neues gibt

hier schonmal meine adresse

kevin_lyttle2000@yahoo.de

danke nochmal und lieben gruss djalbi88
djalbi88
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen