hallo an alle
ich bin leicht am verzweifeln und deswegen habe ich was mit Traumdeutung im internet gesucht und habe auch prompt diese seite gefunden
ich schreib euch mal die kurzfassung meine geschichte.
im februar/märz 2014 sind es genau 2 jahre das meine ex und ich den kontakt so gut wie abgebrochen haben und um ganz ehrlich zu sein
ich verkrafte es immernoch nicht. das ist so schlimm das ich sie einfach nicht aus meinem kopf bekomme und mich auch auf nix neues einlassen kann.
naja damals war das so ein riesen hin und her mit ihr wir waren knapp 3 jahre zusammen doch ich war damals noch recht jung und hatte meine sogenannte
experementier fase und wollte halt auch gut und gerne wissen was mit anderen mädchen so läuft.
sie hatte mir öfter verziehen und uns immer wieder ne chance gegeben das aber nur weil sie mich wirklich von ganzem herzen geliebt hat ( wie ich nun weiss)
doch als ich endlich begriffen hatte das sie die eine ist und ich doch keine andere will war es zu spät ,, sie hatte nicht mehr die kraft uns noch eine letzte chance zu geben.
und das bereue ich seid gut fast 2 jahren jeden verdammten tag .
nun zu meinem traum
ich träume öfter von meiner ex doch in den letzten 2 wochen träume ich fast jede nacht von ihr ,, und bis jetzt war nur ein guter traum dabei
die letzten 2 nächte träume ich wie ich einfach da stehe und ich sehe sie mit einem neuen an ihrer seite und sie merkt wie weh das mir tut und ich sage ihr das auch im traum doch sie behandelt mich wie den letzten stück dreck und es interessiert sie nicht. der neue an ihrer seite weiss das auch und nutzt das natürlich auch und mach mit ihr vor meinen augen rum und sie küssen sich und so weiter und so fort . es gab doch ein guten traum zu dem thema ,,, ich hilt sie in dieser nacht in meinen armen und wir küssten uns und liebten uns ... nun weiss ich einfach nicht weiter was wollen mir diese träume sagen?
ich habe sogar mitterweile einfach nur angst einzuschlafen weil ich einfach diese schmerzen solangsam nicht ertragen kann wenn ich einen neuen neben ihr sehe
ich kriege das einfach nicht hin zu zusehen wie ein anderer man meine traumfrau küsst . ich weiss echt nicht mehr weiter und ich hoffe wirklich das mir jemand mal vielleicht helfen kann diese träume zu deuten was das alles zu bedeuten hat .
ich muss vielleicht dazu sagen das ich nebenbei als dj tätig bin und ich sie auch so kennengelernt habe .
damals wollte sie die ganze dj geschichte auch lernen und sie hat mir damals mein altes equipment abgekauft und nun schreibt sie mir geringfügig das sie mir die dinger wieder bringen will (sie ist mittlerweile weggezogen) und ich möchte das alte equipment zurückkaufen nicht weil ich die dinger brauche ,,, nein ich möchte einfach quasi ein andenken an die schöne zeit von uns damals haben . doch ich glaub wenn der zeitpunkt kommt wenn sie mir die dinger zurückbringt glaub ich das ich so heftig zittern werde und ich weiss auch nicht ob mir schwarz vor augen wird oder nicht denn ich habe vor dieser situation , sie nach 2 jahre das erste mal wieder zu sehen , eine riesen angst.
also liebe freunde ich hoffe mir kann hier einer helfen
lieben gruss djalbi88