Hallo,
immer wieder einmal träume ich von einer Atombombenexplosion oder die aussicht darauf. schon seit Jahren. bisher bin ich noch nicht schlüssig dahintergekommen, was das bedeutet, aber es macht mir Angst und Sorgen.
Hier der Traum von der letzten Nacht:
Ich befand mich im Wohnzimmer meines Elternhauses. Ich sah meinen vater (ist schon lange verstorben). Er redete mit mir. Er sagte mir, dass ein Feuerwehrauto jetzt an einer bestimmten Stelle im Dorf steht. Wenn das der Fall ist, bedeutet es, dass es einen Weltkrieg geben wird mit einsatz von Atombomben. Und leider wusste ich, das dieses Auto an dieser Stelle jetzt steht. Also wird es nächster Zukunft einen Weltkrieg geben. Ich hatte Angst davor und wollte dem entkommen, indem ich einen bestimmten Mann schnellstmöglich kontaktiere, der eine Lösung für mich kennt um der Kathastrophe zu entkommen.
Ich kenne mich mit der weltweiten Finanzlage und Geldanlagen ganz gut aus, und weiß, dass eine Kathastrophe finanzieller Art bevorsteht. Nur wann die kommt, weiß ich nicht. sie kann plötzlich (Börsenzusammenbruch innerhalb von Tagen), oder langsam innerhalb von Jahren (Enteignungen, Steuererhöhungen, Rentenkürzungen usw) kommen. Es ist nich seriös vorhersehbar, wann und wie das passiert. Zum Beispiel ist mal Argentinien pleite gegangen. Die Folgen waren verheerend. Aufstände, unruhen Kriminalität usw. Wahrscheinlich ist mit atomkrieg dieser Zustand gemeint. Aber es könnte auch ein psychischer und menthaler Zustand gemeint sein. Oder das Zusammenleben der Bürger untereinander, was zusammenkracht. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was der Atomkrieg bedeutet, aber es macht mir Angst. Aber es scheint einen Mann zu geben, der die Lösung hat.
Was meint Ihr zu einem solchen Atombombentraum??