Hallo zusammen,
Bisher hatte ich maximal 2 mal im Jahr einen Albtraum. Dieser hier beschäftigt mich anscheinend so sehr dass ich mich hier angemeldet habe.
Zu meiner Person.
Wegen seelischen Misshandlungen und anderen unschönen Dingen habe ich mich vor ein paar Jahren von meinem Mann getrennt. Er verkehrt mit extrem sektiererischen Leuten und schrieb mir, dass eine Frau alle Schikanen der Ehemänner still ertragen muss.
Die Scheidung sollte schon lange durch sein. Anwälte wollen streiten und damit verdienen, ich aber mag nicht streiten.Um Anwalt bezahlen zu können gerate ich immer tiefer in die Schuldenfalle. Mein Mann hat Geld und er schrieb, dass er somit Macht habe. Er bezahle mir Unterhalt oder auch nicht, was Juristen entscheiden würden, interessiere ihn nicht. Im Moment bezahlt er mir ein viertel dessen was er müsste, ich gerate überall in Bedrängnis.
Ich befragte mal einen Psychologen, wie man damit umgehen soll. Dieser sagte, es sei ein Wunder dass ich noch nie in der Psychiatrie gelandet sei, wie ich das bloss alles aushalte? Er könne mir nur raten, mich vor meinem Mann zu schützen.Ich kann mich aber nicht schützen, weil ich finaziell von meinem Ehemann abhängig bin.
Item. Nun zu meinem Traum- weiss nicht ob es einfach ein Stresstraum ist.
Bei einem Tischgespräch mit den Kindern fiel neulich das Wort "Kokosnuss"
Im Traum hörte ich shcreckliches Piepsen im Schlafzimmer.Ich machte das Licht an, sah, dass über meinem Bett eine Kokosnuss hing. Ich stellte mich auf und sah in der ausgehölten Kokosnuss eine Ratte welche gerade eine Heuschrecke frass und die anderen Heuschrecken piepsten ganz aufgeregt. (Die Heuschrecken waren sehr fett.)
Angst hatte ich keine doch angewidert von diesem Anblick löschte ich das Licht und legte mich wieder hin. Und komischerweise kommt mir der Anblick dieser Heuschrecken fressenden Ratte auch tagsüber ständig wieder in den Sinn.So lange hat mich ein Albtraum noch nie beschäftigt.
Hat jemand eine Ahnung was dieser Traum bedeuten könnte?