Hallo allerseits!
ICh hatte vor drei TAgen einen Traum, der mich die ganze Zeit beschäftigt und mir jedesmal wenn ich drüber nachdenke eine Gänsehaut versetzt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, den Traum einigermaßen zu deuten.
Ich saß in meinem Traum in einem Hängesessel, den ich auch in meinem Wohnzimmer hängen habe... allerdings war die Scene draußen auf einen großen Platz, der Hängesessel war hoch in der Luft, unten standen mein Bruder und meine Schwägerin im Rollstuhl (Sie sitzt auch im realen Leben im Rollstuhl). Ich schaukelte in diesem Sessel in der Luft und hatte auch extrem viel Spaß dabei... Gefühle von Faszination, Spaß und Risiko... . Der Stuhl war nicht abgesichert und ich hätte jeden Moment rausfallen können, weil ich so hoch geschaukelt habe, manchmal stand ich auch kurz davor, konnt mich aber immer noch halten. irgendwann sah ich meine Geldbörse zwischen den Beinen, die immer drauf und dran war runterzufallen. Ich nahm sie während des schaukelns und warf sie meinem Bruder zu, dem ich sehr vertraue und sage "Hier Meik pass darauf auf, bevor sie nachher weg ist" Sie fällt auf den Boden und er hebt sie auf und steckt sie ein. dann kam ein Sprung... Meine Schwägerin sitzt auf einen dieser Sessel, ein Fremder MAnn und ich jeweils auch in einem dieser Sessel. Meine Schwägerin bekommt nur schlecht Schwung, weil sie ja normalerweise im Rollstuhl sitzt... Ich sage zu ihr "Anja, wie früher als Kinder... mit den Beinen Schwung holen" und zeige ihr, wie ich es schaffe so hoch zu schaukeln. Also schaukeln wir eine Weile zusammen. Dann werden wir mit diesen Hängesesseln in einer Art kleiner Halle runter gelassen... der fremde Mann macht irgendwas in einer Ecke. Meine Schwägerin kommt nicht aus dem Sessel und ich Frage den Mann, der anscheinend für diese Hängesesselschaukeln zuständig ist, ob ich meiner Schwägerin aus dem Sessel helfen darf... erst sagt er "NEIN!" und dann schaut er uns an und sagt "Doch, du hast deinen Arzttermin nach deinem Tod gemacht" ich schau ihn erschrocken an und Frage, "Wer, sie oder ich?" und er sagt "hmmm... ihr beide zusammen!" Ich falle sofort auf die Knie, schlage die Hände vors Gesicht und fange an zu wimmern. Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht, hatte Herzrasen und ein extrem beklemmendes Gefühl.
Das beklemmende Gefühl bin ich bis jetzt nicht los...!
Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße
Bianca (40)