Hallo,
normalerweise bin ich ganz gut im träume deuten bzw. mein mann kann auch gut helfen. aber mein traum heute nacht ist uns beiden ein wenig seltsam, da ich auch mit dem ein oder anderen symbol nichts anfangen kann. ich wäre sehr dankbar über ein wenig hilfe.... er war sehr verworren und dennoch sehr klar im " sehen".... es war bei uns zuhause in der wohnung, da startet der traum...er war auch recht dunkel, trotz das auch licht vorhanden war, war er dennoch dunkel.... ich habe unter meinen schwarzen mantel einen weißen rollkragenpullover gezogn und habe mcih von meinen freundinnen und meinem mann verabschiedet weil ich noch mit einer freundin fort wollte....(ich muss dazu sagen, das ich in einem haus wohne, wo unten drin eine kneipe ist und dort auch oft leute zum rauchen im hausflur stehen) ich bin auch recht zügig die treppe herunter undauf der letzten treppe standen sehr viele menschen, zum rauchen...leute die ich nicht kannte, aber auch mein exfreund, dieser ist vor kurzem unter uns gezogen, alle waren still und haben geracuht. ich habe mich durch die menschenmenge durchgedrängelt ...man guckte mich noch ein wenig blöde an weil ich so drängel aber ich habe gesagt, siesollen mich mal durchlassen, ich habs eilig....
dann gehe ich raus, um die ecke rum und ging auf dem gehweg, als mitten auf der straße ein ca. 10 jähriges mädchen mit einem weißen rock mit blumenmuster und einer jeansjacke bekleidet, offensichtlich ohne beien mitten auf der straße, auf den händen vorwärtsbewegt, hinter ihr, ihre eltern. plötzlich kommt ein auto von vorn gefahren, ein älterer schwarzer clio...und ich denk nur, so "scheiße, der seiht die nicht und überfährt das mädchen" aber nein er weicht aus.... ich blick zurück, das mädchen krabbelt an der seite der strasse auf schneebergen weiter in meine richtung.... weiter vorn, als ich um die ecke bog lag noch ein total kaputtes fahrrad, oder eher einzelteile davon und die gesamte strasse war bedeckt mit einer riesenschicht asche. ein paar meter weiter vorn treffe ich dann auf meine freundin und ihrem auto, deren gesicht voller asche war und die (untypisch für sie in "echt") völlig wütend auf ihren freund war, der irgendwas angestellt hat was sie total zu ausrasten brachte.... ich habe mich im traum noch gewundert über ihr untypisches verhalten, dann bin ich allerdings wach geworden....
wie ich schon sagte, der traum war sehr symbol und detailreich... und ich hab zur abwechslung mal keine ahnung wie ich den deuten soll..... vorallem das mädchen, seltsam.
habt ihr eine idee?