Traum: Aufwachen unmöglich, ungewöhnlich

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum: Aufwachen unmöglich, ungewöhnlich

Beitragvon Krisscros » 06.12.2013, 01:12

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und wende mich nun an euch weil ich letzte Nacht einen sehr sehr komischen Traum hatte und eure Hilfe brauche.

Also: ich hatte zuerst einen ganz normalen etwas verrückten Traum der gar kein Problem darstellte, bis ich plötzlich dachte ich bin wach ich befand mich in meinem Bett und wusste ich bin doch nicht wach als ich dann auf den Gang schaute stand da komischer weiße eine grüne (glaube ich) Mülltonne. Es war alles sehr realistisch. Ich wusste ich war nicht wach und schmiss irgendwas gegen die Mülltonne weil ich genervt war, in diesem Moment hatte ich gar keine Angst. Es fing aber an als ich mich im Traum aufs Bett saß und aufwachen wollte weil es mir sehr komisch vorkam und ichs mit der Angst zutun bekam, aber es ging nicht (eigentlich habe ich das Talent meine Träume selber wann ich will zu beenden, also meistens) und ich saß mitten auf meinem Bett und versuchte angestrengt aufzuwachen, ich hatte große Panik und griff nach meinem Handy um zu googeln (ja schon sehr lustig ^^) wie ich das beenden kann, und um mich mit dem Licht wach zubekommen. Komischer weiße lies ich das dann weil ich doch nicht googeln konnte :D und ich versuchte es mit meinem Laptop der immer neben mir liegt ich hab ihn angeschalten und dachte ich sei wach, weil ich spürte auch ganz deutlich die vibration die der laptop macht... und dann weiß ich leider gar nicht mehr genau was passiert ist, aber ich bin aufgewacht.

Zwischen all den Sachen hatte ich immer wieder das Gefühl ich sei wach aber hab komischer weiße immer selber bemerkt das Ichs nicht bin..

Zu mir: 17 weiblich, keine Beziehung, noch in der Schule im Moment viel um die Ohren :lol:
Ich bin gleich heute auf google und habe mich informiert. Vielen geht es so aber die sind alle wie gelähmt also die sind im Traum und können sich da nicht bewegen. Bei mir wars ja ganz anders....

ich hoffe mir kann hier einer helfen, den schmarrn zu verstehen weil ich echt richtig angst bekam... :?:
und hat vielleicht jemand einen tipp was ich machen kann im Traum damit ich schneller aufwache?

Mit freundlichen Grüßen
Krissi :wink:
Krisscros
Träumerle

Re: Traum: Aufwachen unmöglich, ungewöhnlich

Beitragvon Krisscros » 06.12.2013, 20:54

vielen vielen dank für deine Antwort...
jetzt hab ich was zum nachdenken... :)
frohen Nikolaus!
Krisscros
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen