Flirt und Spaß mit Bekannten ...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Flirt und Spaß mit Bekannten ...

Beitragvon fantasia97 » 04.12.2013, 08:31

hallo, also ich bin 20 und hab mich vor einem halben jahr getrennt und führe ein schönes single-leben momentan.

Also ich hab geträumt dass ich mit meinen Eltern bei ein paar Freunden von denen war und da war auch der Sohn von einem dieser Freunde.

(Kurze anmerkung er ist ein jahr älter als ich und wir waren zusammen im kindergarten. haben uns im kindergarten einmal geküsst aber ich hab seitdem keinen kontakt mehr zu ihm. ich seh ihn manchmal im bus aber wir reden nicht miteinander und er ist eher ganz dick mit meinem cousin befreundet.)

auf jeden fall haben dieser junge x und ich ziemlich viel spaß miteinander, lachen, ärgern uns gegenseitig und irgendwie bin ich dann in seinem zimmer, die erwachsenen sind noch im garten. da ist dann ein wenig geflirtet worden - von ihm ausgegangen - aber nichts passiert.

und dann szenenwechsel, eine party für seine feste freundin. sie ist sehr hübsch aber irgendwie hab ich was gegen sie. wir hassen uns regelrecht. x bittet mich wenigstens heute nett zu sein aber ich will nicht. auch versucht er andauernd zu verhindern dass ich von der party verschwinde indem er meinen begleiter, ein guter freund von mir, sozusagen manipuliert. und sie ist überhaupt fies und gemein gewesen, hat mich immer so schadenfroh angesehen.

es war richtig verwirrend weil x und ich nie miteinander reden und uns fast schon hassen - und auf einmal hab ich einen traum mit flirts mit ihm … hat jemand eine ahnung was dieser traum bedeuten kann?
fantasia97
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen