Hallo u.Guten Morgen
würde mich freuen wenn mir hier jemand die beiden träume deuten kann...
Traum 1:
ich lag auf einem sandigen berg und habe mich vor Männern versteckt die im Wald rummliefen,...daraufhinn hat mich ein farbiger mann entdeckt der nicht gesprochen hat aber mich sehr ruhig und liebevoll vom berg runter holte...ich merkte allerdings inneren wiederstand mitzugehen,ging aber dennoch mit...aufeinmal standen wir auf einem weitem feld(grünfläche)....dort tummelten sich noch andere farbige menschen...mein rücken und schultern waren nackt und es wäre mir am liebsten gewesen diese wären
verdeckt gewesen,hatte großes unbehagen und die befürchtung jemand würde mich von hinten mit einem gewehr abfeuern,weshalb ich nicht still stehen konnte und ständig meine richtung änderte...
Traum 2:
der war richtig eklig..
Sah auf einem rasen eine elefantenkuh die stillstand,hinter ihr stand ein mann der ein geschlechtsakt mit ihr vollzog,plötzlich war der ganze rasen voller sperma und ich sah eine dusche zu der ich hinnging,dort drinnen sah ich dann meine große schwester,sie hatte einen großen kräftigen po und an ihrem po war sperma sie lachte...