2 kurze träume, bitte deuten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

2 kurze träume, bitte deuten

Beitragvon aquadream » 03.12.2013, 09:16

Hallo u.Guten Morgen

würde mich freuen wenn mir hier jemand die beiden träume deuten kann...

Traum 1:
ich lag auf einem sandigen berg und habe mich vor Männern versteckt die im Wald rummliefen,...daraufhinn hat mich ein farbiger mann entdeckt der nicht gesprochen hat aber mich sehr ruhig und liebevoll vom berg runter holte...ich merkte allerdings inneren wiederstand mitzugehen,ging aber dennoch mit...aufeinmal standen wir auf einem weitem feld(grünfläche)....dort tummelten sich noch andere farbige menschen...mein rücken und schultern waren nackt und es wäre mir am liebsten gewesen diese wären
verdeckt gewesen,hatte großes unbehagen und die befürchtung jemand würde mich von hinten mit einem gewehr abfeuern,weshalb ich nicht still stehen konnte und ständig meine richtung änderte...

Traum 2:
der war richtig eklig..
Sah auf einem rasen eine elefantenkuh die stillstand,hinter ihr stand ein mann der ein geschlechtsakt mit ihr vollzog,plötzlich war der ganze rasen voller sperma und ich sah eine dusche zu der ich hinnging,dort drinnen sah ich dann meine große schwester,sie hatte einen großen kräftigen po und an ihrem po war sperma sie lachte...
aquadream
Traumfänger(in)

Re: 2 kurze träume, bitte deuten

Beitragvon Crank » 03.12.2013, 16:56

Hallo,

ich sehe hier einen Bezug zu Deinem Traum vor 4 Wochen und insbesondere auch Almuths Deutung dazu.

Traum 1 scheint mir so, als habest Du aufgrund der schlechten Erfahrungen generelle Angst vor Männern. Einerseits wünscht Du Dir einen liebevollen Partner, der Dich vom trockenen Hügel (auf dem Trockenen sitzen, Durst haben) herunterholt, anderseits hast Du Angst, Dir eine Blöße zu geben (freie Schultern und Rücken), es könnte Dir ja jemand in den Rücken fallen, wenn Du Annäherungsversuche zulässt. Womöglich macht Dir auch die gedankliche Annäherung bzw. Befassung mit Deinem Ex diese Angst.

Traum 2 kristallisiert diese Ängste in Widerwillen gegen Sperma. Vielleicht warst Du die Riesenkuh, die emotional missbraucht wurde, benutzt und ausgenutzt? Und Deine Schwester ist glücklich und lacht? Vielleicht hat sie eine gute Beziehung, wenn ich auch den bildlichen Ausdruck im Traum dazu mit Vorsicht betrachten möchte. Dann wäre es real Neid? Oder es ist ein Persönlichkeitsanteil von Dir, der sich entweder an gute Zeiten erinnert oder auch nach bestimmten Dingen schlicht sehnt, wobei ich wiederum den bildlichen Ausdruck im Traum dazu mit Vorsicht betrachten möchte! :wink:

Gruß,
Frank
Crank
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen