Hallo,
ich komme mir vor wie in einem schlechten Horrofilm gerade, da mir dieser Traum nicht mehr aus dem Kopf geht. In der letzen Nacht habe ich von einer Art Kannibalen der aber auch wiederrum meines Gefühls wie ein Teufel war geträumt.
Es sind nur ein paar Szenen die mir einfallen. Also mir kahm ein Mädchen in meiner Wohnung entgegen die aussah wie meine Schwester, sie suchte Rat weil sie schmerzen von einem Ausschlag hatte. Der Ausschlag befand sich am Bein, ein großer roter Fleck, der aussah wie eine Brandwunde.Ein zweites Mädchen kahm hinzu und klagte über die gleichen Schmerzen. Sie hatte exakt die gleichen Wunden. Ich weiß nicht was ich ihr geraten hatte nur. Das zweite Mädchen ging zu einem Mann im schwarzen Gewan und Glatze der sah so aus wie Captain Picard aus Star Trek. Er grinste und schaut mich fargend an, das Mädchen ging wie hypnotisiert auf den Mann zu. Sie legte sich auf mein Bett und sie fingen an Intim zu werden, bis er anfing sie zu fressen, ich sah nur das er ihr in den Hals und in den Nacken gebissen hatte und sich dann zum linken Arm hinunter ass und dabei schaute er mich hungrieg an, das Mädchen schrie und schaute mich an (Hilf mir). Ich fühlte die Schmerzen was das Mädchen verspürrte dennoch konnte ich ihr nicht helfen, durch die Angst die nächste sein zu können. Versuchte unbemerkt und schnell aus meiner Wohnung zu kommen. Das gelang mir auch und ich befand mich aufeinmal in einer Art Kirchenraum. Eine Nonne kahm mir entgegen und sah mich einfach nur an. Sie war leicht bekleidet, hatte Strapse und Pumps an. Es verging einige Zeit und der Kannibale der mir das Gefühl gab eher der Teufel zu sein kahm in das Kirchlichgeschmückte Zimmer. Er nahm die Nonne packte sie am Hals und machte das gleiche wie mit dem Mädchen davor. Der Teufel oder eher Kannibale schaute mich dabei wieder an, die Nonne selbst schrie nicht. Ich wollte fliehen konnte mich aber nicht bewegen. Dann wachte ich auf.
Ein schrecklicher Traum, wo ich mich Frage was der zu bedeuten hat?! Ich Träume zwar sehr viel in letzter Zeit aber so einen Tarum hatte ich noch nie gehabt.