Guten Morgen Ihr Lieben,
kurz zu meinem Tag gestern. ich glaube nämlich das mein Traum damit zu tun hat. Also ich war gestern bei meinem Vater er ist 83 und habe ihm erzählt das es mir zur zeit gerade nicht so gut geht. ( Ich bin 49 lebe seit 2 Jahren von meinem Mann getrennt und meine erwachsenen söhne sind flügge, der große ist jetzt nach USA ausgewandert und der kleine ist auch nur noch am WE zu Hause ). Na ja ich habe meinem Vater erzählt das ich auch beruflich im nächsten Jahr ganz schön ranklotzen muss da ich voraussichtlich eine meine Firma verändern werde. Na ja eigentlich hatte ich mir etwas hilfe von ihm erwartet da ich weis das er mir finanziell einen kleinen schubs geben könnte, das die Veränderung nicht ganz so schwer wird. Na ja lange rede kurze sinn wie immer habe ich nur den komentar bekommen " du bist doch bis jetzt immer auf die Füße gefallen " Die enttäuschung über die Gleichgültigkeit war wieder risengroß und ich habe mich hinter her mehr über mich selber geärgert das ich überhaupt gefragt habe.
Nun aber zu dem Traum. Also ich war in dem Haus in dem ich als junges Mädchen mit meinen Eltern gewohnt habe. Ich bin aber so alt wie heute. Ich bin in meinem zimmer im Obergeschoß diesmal ist das Zimmer aber ein Bad und ich stehe unter der Dusche und bin voll schaum. Es ist nacht und das Bad ist gut beleuchtet. Als ich fertig bin mit duschen schaue ich aus dem fenster und sehe das im Hof ganz viele Jungs stehen die mir durch das fenster zugesehen haben und mich mit ihren handy´s beim duschen fotografiert haben. Die Jungs kenne ich im Traum alle sie sind alles Mitarbeiter von mir. Ich bin total aufgeregt und will mit ihnen reden und sie sollen die bilder löschen. Ich setzte mich mit Ihnen zusammen und will darüber reden und jedesmal wenn ich einen Satz beginne vollendet einer von ihnen meinen satz genau so wie ich ihn sagen wollte. ich habe das ein paar mal gemacht ... dann habe ich ihn gefragt warum er mich nicht ausreden lässt und immer meine sätze vervollständigt..leider bin ich aufgewacht und kenne die antwort nicht. Bitte entwirrt mir das alles Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen