Ich hatte heute nacht einen verrückten Traum. Ich bin einer Art Siedlung, eher in einem Häuserkomplex gewesen und bin in mehrere Häuser eingebrochen. was heißt eingebrochen.. die türen waren offen ich konnte überall einfach rein :S ich habe nach Wertsachen gesucht aber nur oberflächlich, immer nur eine Schublade und dann wieder weiter in das nächste Haus ohne etwas mitzunehmen. Ich habe mich während des gesamten Traums sehr unwohl gefühlt und als ich im letzten Haus war habe ich einen Mann bemerkt der sich im selben Raum befand wie ich, es war ein großes Wohnzimmer er saß auf einem Sessel und hat mich nicht bemerkt weil der Fernseher lief, ich stand an der offenen Küche und habe grade wieder in eine Schublade geguckt. Als ich das bemerkte bin ich schnell raus aus dem Haus, ich hab in meine Hosentasche gegriffen es waren 5 Euro darin aber es war nichts was ich gestohlen habe. Ich habe allgemein nichts mitgenommen sondern mir nur oberflächlich schnell die Schubladen durchgeguckt aber es war auch nichts da, was ich brauchbar fand und wenn doch hatte ich mich nicht getraut. Ich bin dann die Strasse entlang gelaufen weil ich Angst hatte dass jemand bemerkt hatte dass ich in den Häusern war und während ich weglief bemerkte ich ein rotes Auto hinter mir welches dann parkte ich drehte mich kurz um, um zu sehen wer es ist. Es war mein Großvater der total fertig aussah, alt geworden und zerbrechlich, ich wollte erst weiter weglaufen weil ich angst hatte erwischt zu werden oder dass er es weiss und ich ärger bekomme. Ich bin dann aber doch sofort zu ihm gelaufen und er ist ausgestiegen aus dem Auto und wir sind dann zusammen weggegangen, wohin weiss ich nicht da bin ich wach geworden :S

Liebe Grüße