Ich bin weiblich und 38 Jahre alt. Ich bin mit meinem Partner bereits seit sieben Jahren zusammen.
Mein Mann, und zwei Personen ohne Gesichter, wachten in einem hellen, grünem Wald auf, da wir vom weiten Geschrei hörten.
Wir hatten Mittelalterkleidung an.
Vom weiten sahen wir, wie mindestens ein Duzend Männer mit Bärten, Äxten, und Bögen auf uns zugeritten sind.
Sie sahen ungepflegt aus, und hatten Lederkluften an.
Mein Mann schrie, dass die Barbaren auf uns zukommen. Wir packten in der Schnelle unser Hab und Gut, und versteckten uns hinter einem Baum, der Stamm war sehr dick. Allerdings half es gar nichts, da wir bereits von den Barbaren entdeckt wurden.
Ein Pfeil mit Feuer traf mein Kleid, und ein Teil meiner Haare, ich schmiss mich am Boden, und versuchte das Feuer an mir zu löschen, was mir auch gelang. Hinter uns befand sich ein Hügel, hinter dem Hügel war ein Indianerdorf (???) Mein Mann meinte, dass wir sie warnen müssen. Das machten wir auch. Wir liefen hin, und schrien "Vorsicht, die Barbaren kommen" Ein paar Indianer stellten sich um ein Feuer rum, und riefen etwas Unverständliches. Plötzlich sprangen aus dem Feuer imaginäre Tiger raus, und liefen in den Wald, Richtung der Barbaren.
Dann bin ich aufgewacht...
Habe am Vorabend kein Fantasy oder ähnliches geschaut.
Ich kenn mich nicht aus....