unbemerkte Schwangerschaft bitte Hilfe beim deuten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

unbemerkte Schwangerschaft bitte Hilfe beim deuten

Beitragvon hexe2o » 17.11.2013, 20:20

Hallo... hab geträumt hatte n baby und das hab ich immer in bh versteckt und meine Mutter hat bei dm gearbeitet und wollte mir nich sagen was ich für den klein für Essen holen soll.sie musste irgendwie dringend weg und konnte mir nicht drauf antworten sie sagte nur wo das alles steht und ich sollte gucken. die eine Kollegin von ihr dachte auch ich wäre die Tante von dem Kind was aber nicht so war. Komischerweise hat niemand die Schwangerschaft mitbekomm. Und das Kind sah aus wie ein Kumpel von mir in den ich mich verguckt habe.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Also zu mir ich bin w 22 habe kein Kind, erwarte in Moment auch keins und meine Mutter Arbeit nicht bei dm.

Lg Jenny
Nicht jeder dem ein Licht aufgeht ,
is froh über seine Erleuchtung !
hexe2o
Traumaturg(in)

Re: unbemerkte Schwangerschaft bitte Hilfe beim deuten

Beitragvon hexe2o » 18.11.2013, 16:40

Hallo almuth.
Danke für deine schnelle Antwort.

Also es stimmt schon. Also ich direkt Wünsche mir ein Kind doch selbst bin ich mir zu unsicher ob ich das schaffen würde. Und peinlich wäre mir das nicht wirklich nur hätte ich Angst vor die Reaktion von anderen. Meine Mutter sagt immer zu mir ich soll mir ein Kind machen lassen damit ich reifer und verantwortungsvoller werde. Sie würde mir auch immer helfen wenn was ist.

Und zu dem Vater des Kindes in Traum muss ich schon sagen dass er für sein Alter reif ist. Ein großer Unterschied zu mir muss ich schon sagen. Ihm würde ich das schon eher mit ein Kind zutrauen als mir selbst.

Lg Jenny
Nicht jeder dem ein Licht aufgeht ,
is froh über seine Erleuchtung !
hexe2o
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen