vor kurzem hatte ich einen Traum, der mich komplett aus der Bahn geworfen hat.
zur person ich bin 20 , war als ich das geträumt habe in einer beziehung, fühlte mich aber oft einsam und überfordert.
ich bin mittags völlig kaputt auf dem sofa eingeschlafen:
Zunächst war ich mit irgendwelchen vertrauten personen (bzw eine oder zwei personen) in einem Haus, ich weiß nichtmehr genau was das für ein haus war, ob wir dort jemanden besuchen wollten, ob es einer der personen bzw der person gehörte, ob wir dort nach dem rechten sehen wollte ( ich habe im hinterkopf dass die andere person/en polizisten oder so waren aber da kann ich mich auch irren.
wir haben etwas im keller gehört un als wir dort hin kamen war eine ganze meute an menschen dort eingebrochen ( was mir das gefühl gibt dass das haus momentan also nicht einer der personen gehörte , vllt lebte dort nochnichtmal jemand vllt wurde es saisonsweise vermietet ich weiß es nicht. Jedefalls diese Menschen 3Männer und viele junge thailänderinnen waren scheinbar öfter in diesem "keller", es war eingerichtet ..mit lampen einer matratzte kissen und decke . eine der thailänderinen war tot, eine war deswegen sehr aufgebracht die anderen und die männer waren gelassen , nachdem motto das passiert dabei. Es schien sich um irgendeine sehr raue vergewaltigungszene gehandelt zu haben aber das wurde bis zum ende nicht wirklich deutlich. Plötzlich war an dem keller drann noch eine tiefgarage , und die sind alle "geflohen" wobei sie schon eher gelassen einfach weggefahren sind.
Hier ist dann irgendwie ein sprung . Als nächstens war ich in einem großen Raum, wahrscheinlich ein sehr großes wohnzimmer und viele menschen waren da 2-3 männer die das sagen hatten und einige frauen, wenige männer viele mädchen . wir lagen in einem großen kreis auf dem boden , (die personen die vorher mit mir da waren, waren irgendwie noch anwesend aber irgendwie auch nicht, ich weiß nicht was mit denen passiert ist gehört und gesehen habe ich die ncihtmehr aber ich hab das gefühl die waren noch da. Neben mir lagen 3 von den mädchen . alle ( auch schonj zuvor die thailänderinen waren sehr schulmädchenlike angezogen , zwar vllt nicht unbedingt uniform aber schon kurze röcke hohe strümpfe etc,. Ich weiß nicht warum ich lag. ich wusste ich hab angst ich will das nciht aber ich wurde auch nicht gezwungen. Die mädchen nebenmir haben über ihr alter geflüstert eine sagt etwas wie ich bin 15 , die andere sagte ich auch und guckte irgendwie traurig oder verschämt und die dritte hatte wohl behauptet sie sei auch fünfzehn hat dann den beiden aber zugetuschelt ich bin sogar schön 17 aber psscht und dann haben alle drei gekichert eine hat gesagt na wenn er das wüsste...
dann ging das eigentlich unheimliche los. alle waren ganz aufgeregt und haben sich tierisch gefreut , was ich sehr abstoßend finde und einer von den drei männer inst dann den kreis entlang gegangen und hatte ganz seltsamme werkzeuge , die sahen ein wenig aus wie schwere paddel aus metal, bloß dass sie eine ausbuchtung hatten ,aber irgendwie aus messer.... hier kann ich es schon wieder nciht richtig erklären weil ich es einfach nciht weiß. Nach und nach wurden diese "paddel" jedem um den hals gelegt .(mit der ausbuchtung) so dass die person stark gewürgt wird .und irgendwann bei irgenwem würden diese paddel ein winziges bisschen schräg gedreht kaum merkbar und dann würden die klingen ihm die kehle durchschneiden. (das ist in dem traum allerdings nicht passiert...gottseidank) niemand weiß vorher bei wem es passiert aber es hatte auch niemand angst , viel eher wurde dieses ganze ritual irgendwie von allen , vorallem von den jüngeren zelebriert. als wäre es eine Faszination von mord und suizid. Dann als das vorbei war habe ich noch mitbekommen dass die schon länger so in dieser gruppe zusammen>leben< , noch diverse andere arten von spielen hatten, mit strom etc. die jüngeren meistens auf die straße geschickt werden zum klauen.
dann war noch kurz irgendeine szene wo ich mit der polizei heimlich telefoniert habe als niemand mehr im haus war (anscheinend hatte ich im vorhinein kontakt zur polizei und habe denen infos beschafft) ,und informationen hatte über irrrrgendwelchen menschenhandel und wohin die fahren wollten und so wurden die zum teil auch geschnappt. am ende ging es darum dass einige von den jugendlichen sich auch prostituieren und richtig viel geld bekommen, und eine von denen hat mir dann beigebracht mich richtig zu schminken.
dann bin ich gott sei dank schwitzend aufgewacht.
alles in allem kam mir der traum vor wie eine mischung aus vielen filmen die ich gesehen habe...aber ich erkenne nicht eine szene , ein bild, aus irgendeinem film wieder den ich gesehen haben könnte ... vorallem das mit den messer-paddeln. ich bin ziemlich ratlos wo das her kommt und warum ich soetwas träume
gruß phelie