Na, da hast du dir aber einen schönen Angst-"Dämon" eingefangen.
Ich werde dir innerhalb dieses Kommentars ein paar Fragen stellen und es wäre sehr wertvoll wenn du diese beantworten könntest.
Vor ein paar Jahren hatte das angefangen das ich hellwach war aber mich plötzlich nicht bewegen konnte und meine Augen nicht aufmachen konnte! Das ist mir ständig passiert ich hab mir dabei auch nichts gedacht.. Hier bist du unpräzise. Sprichst du von einem Wachtraum der diesen Eindruck hervorgerufen hat oder beschreibst du hier Lähmungserscheinungen im Wachzustand?
irgendwann habe ich dann bei meinem Freund geschlafen (Ich muss dazu sagen er ist Moslem und ich bin Christ, falls das eventuell hilfreich ist).. also wie gesagt hab ich bei meinem Freund geschlafen ich war wirklich putzmunter kein bisschen müde! Mein Freund meinte das er in die Küche eine Rauchen geht und ich bin im Bett liegen geblieben bis ich plötzlich eingeschlafen bin ich habe nur daran gemerkt das ich Träume weil der Fernseher an einer anderen Stelle stand! Dann kam wieder das, dass ich mich nicht bewegen konnte und ich schwer Luft bekommen habe daraufhin dachte ich mir das mein Freund gleich wieder da ist also keine Panik.. als ich den Namen von meinem Freund dachte kam plötzlich von links eine Stimme/Geräusch *rrrrrrrrr* .. das kam von weit weg immer näher .. das komische daran ist das es von links kam und links im Bett der Platz von meinem Freund war! Als dieses Geräusch weg war konnte ich mich sofort bewegen ich bin aufgestanden weil ich zu meinem Freund laufen wollte ich die Küche musste mich aber erstmal wo festhalten weil mir total schwindelig war! Als ich in der Küche war hab ich mein Freund gefragt wie lang er jetzt schon in der Küche ist.. er meinte 2 Minuten..Also ich kann aus dem beschriebenen nicht erkennen wo für dich die realität aufhört und der Traum beginnt. Für mich klingt das was du da beschreibst (insbesondere dieser Klarheit, das "reale" und das Sprunghafte) eher nach einem veränderten Bewusstseinszustand als nach einem klassischen Traum. "Rrrrr" von der Seite könnte etwa jedes Mögliche Geräusch sein das man in einem Haus hören kann und die Tatsache das es von der Freundes-Seite kam weckte möglicherweise die Verbindung "Das ist mein Freund". Solltest du dann in der Küche wieder im klassischen Sinne wach gewesen sein, deutet das Schwindelproblem (kreislauf) auch auf eine Form von vorheriger Trance/Extase hin. Die in diesem Zustand gemachten Erfahrungen würde ich zunächst nicht überbewerten. Das "alltägliche" kann auf verschiedene Weisen wahrgenommen werden als "normal". Dennoch bleibt es alltäglich.
Ein anderes mal.. war ich wieder hellwach mein Licht in meinem Zimmer war an, als ich plötzlich wieder eingeschlafen bin aber nur ganz kurz in dem Moment als ich aufwachte spürte ich wie etwas von mir runter stieg und noch an meinem Arm lang strich.. Hier warst du unterbewusst wohl schon ein paar schritte weiter und dein Zensor unterdrückt dir hier was. Das klingt aus einer abklingenden Erfahrung die aus dem Trancezustand heraus ausgelöst wurde. Nun jedoch unterschlagen vom inneren Zensor.
Oder hatte ich auch mal einen "Traum" wo ich mich wieder nicht bewegen konnte und meine Augen nicht aufmachen konnte! Dieses mal wurde ich aber gewürgt! Ich habe richtig die Hände gespürt und habe keine Luft bekommen bis plötzlich Geräusche aus dem Krieg zu hören waren..Was für einen Krieg meinst du?
Immer wenn ich mich nicht bewegen kann und schlecht Luft bekomme lieg ich auf dem Rücken und schlafe immer plötzlich ein.. normalerweise brauch ich immer ewig zum einschlafen und schlafe auch immer auf der Seite. Hier ist wieder dieses diffuse. Bitte sei in Zukunft etwas klarer mit deinen Beschreibungen. Träumst du und du kannst dich im Traum nicht bewegen, oder bist du in einem wachen Trance-Zustand? Wie erlebst du "schlecht atmen"? Hast du eine regelrechte Atemnot, oder ist dein Atem lediglich sehr flach, eben in Trance?
Die Träume die ich die letzten Tage hatte sind eigentlich der Grund wieso ich das hier ins Forum schreibe.. am Montag abend bin ich ganz normal eingeschlafen mein Traum war folgender: Ich war in meinem Zimmer alles war gleich, die Klamotten die auf meinem Stuhl lagen, die Unterlagen die auf meiner Komode lagen.. einfach alles! Ich hab mich sehr über eine Sache aufregt (eine Sache worüber ich mich momentan sehr Ärger) Was für eine Sache?
dann bin ich von meinem Bett aufgestanden und hab mich plötzlich wie ein Exzorzist verhalten (wie man es in Filmen immer sieht) ich habe geschrien, meinem Kopf hoch gestreckt mit dem Gesicht zur Wanddecke , diese typische Körperhaltung ebenDas ist nicht die Körperhaltung des Exzorzisten. Das ist die Haltung die im Klischee die Person einnimmt, an der ein Exorzismus durchgeführt wird. Der "Patient" des Exzorzisten, des "Teufelsaustreibers". Das hier ist im übrigen der einzige Bezug auf "Teufel" der im ganzen Post vorkommt. Wundert mich eigentlich nun bei dem Titel. Du unterschlägst/unterdrückst hier etwas. Bist du streng gläubig?
.. plötzlich saß meine Schwester auf meinem Bett und hat sich normal mit mir unterhalten Das ist wohl dein "Exzorzist". Ist deine Schwester "fester im Glauben" als du?
bis eine Stimme kam die sagte : weil du nicht an den Islam glaubst. (Das komische ist das ich schon an die Sachen glaube die mir mein Freund erzählt)
Die Stimme sagt: "Weil du nicht an dich glaubst."
Warum tust du das nicht? Der Islam ist doch wohl dein... "Freund".
Wie ist deine reale Beziehung zwischen dir und deiner Schwester? Und wie verhält es sich mit euren jeweiligen Lebenseinstellungen? Ist sie möglicherweise dein Mentor in Glaubensfragen?
So und dann letzte Nacht war es wieder ein ganz normaler Traum ich stand in der Tankstelle hinter der Kasse und wollte kassieren (ich mache einen Nebenjob an den Tankstelle) bis ein Mann rein kam und mit dem Rücken zur Kasse stand und sich nicht bewegt auch nicht geatmet hat nichts..Das bist du an der Kasse (rational) und nochmal du: Der Mann AUF DEM RÜCKEN. der NICHT ATMET und sich NICHT BEWEGT. Er macht dir etwas vor, etwas das du nachmachen sollst. Er ist quasi...
wie ein Pc der sich aufhängt.. ...dein spirituelles Spiegelbild. Er lebt dir etwas vor: Trance
der Eingang hinter die Kasse war direkt neben dem Mann , ich wollte zu meiner Kollegin gehen weil mir der Mann totale Angst gemacht hat Du hast Angst weil dir jemand gesagt hat, du musst Angst haben, denn so zu sein, das ist etwas schlechtes. "Das ist der Teufel."
und als ich mich mit dem Rücken zu dem Mann gedreht habe Kontaktaufnahme mit dem anteil an dir den du für den "Teufel" hälst, den du tust nun das gleiche wie er. Du bist "auf dem Rücken":
weil ich eben zu meiner Kollegin gehen wollte hörte ich wie sie sagte: Ach du scheiße! .. Ja. Es darf nicht sein, was nicht sein darf. Du erlebst Trance-Zustände wenn du auf dem Rücken liegst. Du bist ein Talent, ganz unchristlich. Ach du scheiße! Und dennoch würden dich um diese Gabe viele beneiden
In dem Moment spürte ich etwas ganz kaltes am Rücken das mich wegzog und plötzlich bin ich in meinem Bett aufgewacht und mir total kalt an meinem Rücken , das war in der Art als hätte mich jemand in die Realität geschubst.. (ich lag mit dem Rücken zum Zimmer) Und wieder der Rücken als Kontakt. Und das was du beschreibst ist ein erschrecktes Aufwachen aus einem Meditativen Geisteszustand, gleichsam ein "Zucken" und ein plötzliches ungelenkes wieder-einsinken in deine körperliche Wahrnehmung.
Ich kann mir diese Träume einfach nicht erklären! Aber die machen mich wahnsinnig! Ich trau mich nicht mehr schlafen zu gehen und ohne Licht schlaf ich schon seit Monaten nicht mehr.. Hat jemand vielleicht eine Erklärung für mich? 
Ich denke woran du tatsächlich "leidest" ist eine Form von "schlechtem Gewissen"
Deine Erfahrungen lassen sich aus deiner Sicht (und möglicherweise der deiner Schwester) nicht ohne weiteres in dem traditionell Christlichen Weltbild abbilden. Darum hast du diese "lähmende" Angst. Darum kannst du dich in diesem Zustand nicht bewegen. Denn könntest du es hättest du den Pakt mit dem "Teufel" besiegelt. Du würdest "Schamanisch Reisen" (um nur einen Begriff für diese Sache zu nennen).
Dabei ist nicht notwendig so schwarz/weiss zu sehen:
Es wäre möglicherweise nützlich für dich dich abseits von der Bibel mit den christlichen Mysterien zu beschäftigen. Auch im Christentum gibt es zahlreiche Fälle von solchen "Gottesbegegnungen", "Visionen", "Erscheinungen" etc. Möglicherweise findest du auch einen netten Geistlichen der solchen Themen gegenüber aufgeschlossen ist.
Einen Tipp kann ich dir auch noch geben: Du kannst das Licht ruhig nachts etwas dimmen. Und wenn du dann mal wieder in so einen Zustand kommen solltest und du kannst dich nicht bewegen, dann lege die Angst ab die dich so lähmt. Und dann mach deine Augen auf und schau dich ein wenig um. Es ist eine große Welt um uns herum und du hast da einen tollen Fensterplatz. Mach was draus!
MfG
kyo