erstmal eine kurze Info zu mir.
Ich bin 30 Jahre alt und stecke momentan emotional etwas in der Klemme.
Ich lerne momentan auch sehr viel über mich selbst kennen und vorallem versuch ich endlich mal meine eigenen Bedürfnisse endlich mehr Raum zu geben.
So kurze Info zu meinem Traum, in dem kommt ein Mann vor, für den ich mehr oder weniger tiefere Empfindungen habe, bei denen ich mir aber nicht mehr sicher bin, ob Sie momentan nicht doch am abebben sind! Ja ist verwirrend und das hört sich nicht nur danach an

Er selbst war mir noch vor ein paar Monaten sehr aufgeschlossen gegenüber gewesen, ist aber mittlerweile auch eher etwas abweisend, wie ich es aber auch gewesen bin, da ich Angst hatte Ihn zu sehr in meine Nähe zu lassen! Irgendwie wollten wir beide und keiner hat sich getraut

Nun ich hatte zwei Träume bzgl diesen Mannes und aus beiden werde ich keinesfalls schlau! Ich habe auch schon diverse Deutungshilfen erhalten, allerdings konnte mir so wirklich niemand weiterhelfen, deshalb wende ich mich an euch

so nun zu meinen ersten Traum:
Ich war unterwegs und hatte im Traum einen Ferrari (find ich in der realität nicht besonders toll). Diesen hatte ich übers Wochenende bei Domäne abgestellt und auf dem Weg den Wagen abzuholen, sagte ich einer Freundin, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser abgeschleppt wurde.
Ich kam also dahin und tatsache, der Wagen ist weg. Auf dem Parkplatz stand jetzt ein Smart, allerdings sah dieser wie ne große Kinderkarre aus (mit der Aufschrift for two).
(Der besagte Mann aus dem oben genannten Traum, fährt auch einen...)
Ich bin dann rein zu Domäne, damit ich erfahr wo der Wagen abgestellt wurde bzw welcher Abschleppdienst dafür zuständig ist. Die gaben mir ne Visitenkarte und dann bin ich leider wach geworden...
meine zweiten Traum werde ich dann in einem neuen Thema posten, da es zuviel auf einmal werden könnte

Ich wäre für eine Deutungshilfe sehr dankbar